für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde

Bahnhofstr. 20
15344 Strausberg - Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 03341 42 31 67
Gratis anrufen
Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde 03341 42 31 67 Strausberg Bahnhofstr. 20 15344 Vorstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2023ricsfeechen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr Team und Frau Dr Polster sind einfach die besten.kompetent und freundlich. Die Behandlung erfolgt gründlich man nimmt sich Zeit für die Patienten.Als Angstpatient fühlte ich mich dort wohl ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2018Marcus Melchin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärztin die sich Zeit nimmt und den Mensch sieht, nicht den Umsatz.”

Unzumutbar? 23.04.2014Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da ich bei den weißkitteln eher selten zu gast bin, habe ich zu diesem handwerk natürlich auch nicht besonders viel zu berichten ... ausnahmen bestätigen die regel. frau doktor ist dabei keine dieser ausnahmen, obwohl ich sie noch aus friedenszeiten kenne ... anfang der 90er, frau doktor residierte damals noch in der Thälmannstraße, waren wir öfter mal hier - die kinder hatten ja doch mal ein paar wehwehchen. und alle wurden gut behandelt. dann haben wir frau Thiel irgendwie für viele jahre aus den augen verloren - die kinder hatten keine kinderkrankheiten meh, und die eltern auch keinen 'bedarf'. wie ich frau Thiel nun wiederentdeckt habe? nun, auch ein pillenmuffel wie ich braucht gelegentlich mal was auf rezept. da meine hausärztin gerade in urlaub war, habe ich diese praxis 'wiederent deckt - und natürlich bekommen, was ich wollte. frau Thiel gehört noch zu den ärzten der alten shule. sie nimmt sich zeit für jeden patienten - auch wenn er nicht zum profitablen kunden wird. auch meine in unserem gespräch erwähnten zipperlein führten nicht zu sofortigen behandlungsofferten, wie ich das schon bei anderen ärzten erlebt habe. gerne also wieder mal - so denn bekannte und erprobte hausmittelchen nicht helfen sollten. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Fr. Dr. Thiel ist eine sehr nette Ärztin, die jedoch kaum Zeit und nicht das nötige Wissen für ihre ...” mehr


Das sagt das Web über "Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03341 423167, +49 3341 423167, 03341423167, +493341423167

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde?

Die Adresse von Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde lautet: Bahnhofstr. 20, 15344 Strausberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde?

Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde?

Stürzebecher Katrin Dr.med. Fachärztin f. Nervenheilkunde hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen