für Rheine
×
×

Su Nuraghe da Toni Pizzeria

Breite Str. 14
48431 Rheine - Dutum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 05971 1 41 59
Gratis anrufen
http://www.sunuraghedatoni.de
Su Nuraghe da Toni Pizzeria 05971 1 41 59 Rheine Breite Str. 14 48431 Dutum 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Su Nuraghe da Toni Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2018Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gut besuchter authentischer Italiener. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Man sitzt im Gastraum etwas eng beieinander. Aussenplätze ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2017joergb.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag den 04. März war unser Roadsterfun Stammtisch bei Su Nuraghe da Toni in Rheine. Organisiert von zwei ortskundigen Mitgliedern. Das Lokal liegt ein klein wenig aus dem Zentrum weg, so daß es an der Straße viele Parkplatzmöglichkeiten hat. Wir waren mit 25 Roadsterfahrerern/Roadsterfahrerinnen angemeldet und hatten mit dieser Anzahl knapp über die Hälfte der vorhandenen Plätze im Restaurant belegt. Das es bei so vielen Leuten an zwei langen Tischen etwas lauter zugeht, ist normal. Dementsprechend mußte man die Stimme auch ein wenig anheben. Außer uns waren am Anfang noch einige andere Tische mit zwei oder vier Personen belegt. So daß es eigentlich im Restaurant bis auf den letzten Platz voll war. Wenn ein Tisch frei wurde, wurde er sofort für den nächsten Gast hergerichtet. Es dauerte auch nicht lange, bis ein freier Tisch wieder besetzt war. Ungefähr eine Stunde nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben hatten – ging alles richtig flott – kam noch eine größere Gruppe Jugendlicher, die im vorderen Teil am Eingang saßen. Auch diese Gruppe bestand aus bestimmt 15 Personen. Obwohl das Restaurant rappelvoll war, mußten wir weder auf die Getränke noch auf das Essen warten. Sonderwünsche wurden erfüllt, und der Chef hatte immer ein freundliches, persönliches Wort auf den Lippen. Ich hatte zwei alkoholfreie Weizen, einen Cappuccino und eine große Pizza Spinati. Die Pizza war aus sehr dünnem Teich, unten nicht angebrannt (habe sie extra an verschiedenen Stellen angehoben) und super belegt. Der Knoblauchduft war zart und frisch und gab der Pizza den richtigen Schliff. Sie schmeckte vorzüglich, wie auch mein Nachbar bemerkte, der die gleiche Pizza hatte. Der Preis der Pizza lag bei 7,90 Euro. Als Vorspeise gab es noch auf Kosten des Hauses warme Brötchen. Dieses waren keine Pizzabrötchen wie üblich, sie waren doppelt so groß und sehr lecker. Ich habe selten in einem italienischen Restaurant so preiswert und gut gegessen. Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Wenn ich nochmal dort hinkomme, probiere ich eines der vielen Fleischgerichte. Mein Nachbar zur rechten Seite hatte Saltimbocca (Kalbsschnitzel mit Schinken umwickelt und Salbei dazu) mit einem kleinen Salatteller und dazu Penne rigate (Nudeln die hohl sind im inneren). Auch dieses Gericht sah sehr lecker aus und roch verführerisch. Als wir bezahlen wollten, lief auch diese Aktion schnell und reibungslos von statten. Ich habe mich echt gewundert, mit welcher Ruhe hier alles verlief und wie schnell alles abgewickelt wurde. Wenn Rheine nicht soweit entfernt wäre – eine Strecke über 100 Kilometer – wäre dieses tolle italienische Restaurant mit Sicherheit eines meiner Stammlokale (gleich nach Pamukkale in Gohfeld ;-) ) Von mir volle vier Sterne für diese tolle Location !!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2016hildegardkruse56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist eine Gaumenfreude und wie es auf dem Teller angerichtet Ist,eine Augenweide.Allerdings sind einige Mitglieder des Personals sehr unaufmerksam dem Gast gegenüber.Da besteht noch unbedingt Handlungsbedarf bis das gesamte Personal so gut wie das Essen ist.Deshalb keine fünf sondern nur vier Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2016Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute Mittag zum ersten Mal dort und habe eine kleine Calzone gegessen. War mit dem Essen, Service und Umfeld sehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2015Wolke_7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist einsame Spitze im Su Nuraghe. Das Ambiente hat allerdings was von einer Bahnhofshalle. Wir waren mit einer Gruppe da und mussten uns anschreien wie in der Disco. Am nächsten morgen war dann auch meine Stimme entsprechend. Macht leider sehr früh Feierabend. Den setzen die Kellner, mittels nicht erscheinen am Tisch, auch kategorisch durch. Fürs Essen 5 Punkte , für die Atmosphäre 1 Punkt. Daher nur Gesamtwertung 3 Punkte. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Su Nuraghe da Toni Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 14159, +49 5971 14159, 0597114159, +49597114159

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Su Nuraghe da Toni Pizzeria?

Die Adresse von Su Nuraghe da Toni Pizzeria lautet: Breite Str. 14, 48431 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Su Nuraghe da Toni Pizzeria?

Su Nuraghe da Toni Pizzeria hat mittwochs bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Su Nuraghe da Toni Pizzeria?

Su Nuraghe da Toni Pizzeria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen