für Berlin
×
×

Subway

Brunnenstrasse 53
13355 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 030 23 29 17 35
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 23:00 Uhr
Freitag 09:30 - 23:00 Uhr
Samstag 09:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 23:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Brunnenstrasse 53, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2016Chillschorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich finde Subway ist sehr teuer es schlecht schmeckt zwar gut aber recht klein wie im McDonalds :) schon recht schnell fertig dass essen also im Notfall OK aber geht lieber burger Kong oder so ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2016Sai B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Subway, wie es sein sollte. Auch eine Filiale mit dem 2€ Roasted Chicken Sub-Angebot, Getränke sind wohl auch einmal bezahlt mit Refill, wenn ich mich recht erinnere. Mahlzeit und lasst es Euch schmecken ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23291735, +49 30 23291735, 03023291735, +493023291735

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Brunnenstrasse 53, 13355 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis sonntags von 09:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen