für Hamburg
×
×

Subway

Heegbarg 2
22391 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 040 60 87 66 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Heegbarg 2, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Anonymrsm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sub war immer lecker, aber sehr unfreundliches Personal, sodass man sich nicht wohlfühlt. Ich überlege nächstes mal zum Dönerladen daneben zu gehen, würde ich auch jedem empfehlen der Wert auf Respekt legt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2018Britta B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war mein erster Besuch und ich entdeckte gleich das Yelp- Abzeichen an der Tür. Mit den vielen verschiedenen Hot-dogs war ich im ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2016Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern wollte ich abends eine Veranstaltung in Bahrenfeld besuchen und plante mit dem Bus zum S-Bahnhof Poppenbüttel zu fahren und von da ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2014Schwerie

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal, wenn mir so ist, ich kurz vor zu Hause bin und noch Knast habe… finde ich es richtig gut, das das Subway am S-Bahnhof Poppenbüttel noch richtig lange auf hat und ich so noch gut was zu futtern bekomme. Als Großschlunk geht natürlich nur ein ganzes Chees-Oregano-Brot und alles was irgendwie mit Huhn zu tun hat. Ich steh ja auf das Federvieh! Schmeckt eben super. Dann den passenden Käse und die ebenso passende Soße und ich bin glücklich! Auch wenn dieser Subway hier nie wirklich voll ist, was ich so sehe… nur leer ist es hier aber auch nicht! Nur Abends, kurz vor dem Bus, da ist es meine Zeit, dann ist fast nichts mer los! Die freundliche Bedienung ist, wenngleich dann meist fast Feierabend ist, immer zuvorkommend. Auch wenn man schon erkennt, das die Lust fast raus ist. Aber wenn man letzter Kunde ist, dann stört das nicht wirklich! Die Jungs und Mädels hier sind ja auch nur Menschen! Fazit: Wer was gutschmeckendes haben will und den Dönerladen umme Ecke nicht mag, wie ich, der bekommt hier ein gutes, selbst zusammengestelltes „Wurstbrot” für nicht viele €uronen! Mein Geheimtip zum Schluß… probiert mal die Cookies! Die sind saulecker! ;o) ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2013Peter D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute morgen hatte ich hier mein lieblingssub "Chicken Theryiaki". Einfach lecker! Frisch! Und eine Super nette Bedienung. Bis zum ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60876670, +49 40 60876670, 04060876670, +494060876670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Heegbarg 2, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis samstags von 10:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen