für Buchholz und Umgebung
×
×

Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg

Osterbergweg 6
21244 Buchholz in der Nordheide - Sprötze Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0800 0 00 54 33
www.martha-stiftung.de
Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg 0800 0 00 54 33 Buchholz in der Nordheide Osterbergweg 6 21244 Sprötze 2 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 17:00 Uhr
Freitag 11:30 - 17:00 Uhr
Samstag 11:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man begriffen hat, warum man hier ist und keine Hexenmeister als Therapeuten erwartet der ist hier echt gut aufgehoben.Ausserdem gibt es hier für kreative Köpfe genug Möglichkeiten sich auszuarbeiten weil vorher das trinken ja auch gereicht hat um seinen tag mehr oder weniger sinnvoll zu gestalten.Also ich kann bloß dazu sagen wenn ich in irgend einer Art und Weise Rat brauchte wurde mir immer ein gängiger weg offeriert.Der allerwerteste wird einem nicht hinterhergetragen,hier kommt man ja volljährig an da wird ein gewisser Tatendrang vorrausgesetzt.Hoffe konnte helfen.R.D. ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2019Durchfall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 2 Monaten in Vorsorge " Haus Osterberg". Es grenzt an ein Wunder das ich diese Zeilen schreiben kann. Hier ist totales PC Chaos über 90% aller erreichbaren Anbieter sind gute 2 Monate einfach nicht zu erreichen mit der Begründung wir ARBEITEN daran. ( Lächerlich ) Zum Aufenthalt selber kann ich nur Raten nicht weiter als Buchholz zu fahren und dann so schnell wenden um Sprötze nicht zu erreichen. Hier ist extreme Langeweile Pflichtprogramm und wenn du erwartest das du hier als Erwachsener Mensch behandelt wirst dann wirst du sehr Entäuscht sein. Die Therapieangebote sind minimal, selbstständiges Arbeiten wird ständig Angezweifelt und möchtest du an den extrem Langweiligen Wochenenden etwas erarbeiten wird dir auch diese Möglichkeit genommen da die Werkzeuge unter Verschluss sind. Also lieber Leser wenn du mal 3 Monate Abgammeln willst dann bist du richtig, bevor ich es vergesse, du kannst in den ganzen 3 Monaten nicht EINMAL mit einer Übernachtung nach Hause fahren und mindestens 3 x am Tag darfst du ins Röhrchen pusten, hört sich nicht schlimm an aber nach spätestens 2 Wochen hängt dir das mehr als sonstwas aus dem Hals heraus ( Ha klingt ja richtig Lustig ). Also zum Schluss fahre überall hin und sehe zu das du auf die Beine kommst nur nicht in" Haus Osterberg" Es grüßt euch der Pauli !!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2017Jupiter 1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Haus Osterberg ist auf keinem Fall empfehlenswert. Außer künstlerischer Therapie findet dort nur Arbeit in der Küche und zur Instandhaltung des Geländes und Säuberung der Gebäude statt, wofür eigentlich Personal eingestellt werden sollte, dafür werden die Patienten herangezogen, wie praktisch! Wei ich für körperlich Belastbar befunden wurde, mußte ich drei Mal am Tag mit TBC in der Küche abwaschen, in der Nähe der großen Geschirrspülmaschine. Mir wurde versprochen, daß mir auch wegen meiner schweren Depression geholfen werden kann, aber nach drei Monaten habe ich an einem Sonntag meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren. An der Kompetenz der damaligen Psychologin, die nur Zettel zum Ausfüllen verteilt hat, hatte ich ebenfalls große Zweifel. Das Haus Osterberg ist auch nur auf eine sehr abendteuerliche Weise zu erreichen, der Weg ist nicht lohnenswert und Haus Osterberg gleicht mehr oder weniger einer Haftanstalt. Alle Patienten müssen jeden Tag drei Alkoholkontrollen über sich ergehen lassen, egal ob sie wegen Alkoholproblemen oder pychischen Problemen dort sind und selbst geringe Verstöße gegen die Hausordnung werden drakonisch bestraft. Diese Zeilen schreibe ich jetzt nach drei Jahren und ich habe das Haus Osterberg immer noch in schlimmster Erinnerung. Diese Erfahrung wünsche ich keinem anderen Menschen. Jürgen Berndt ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 0005433, +49 800 0005433, 08000005433, +498000005433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg?

Die Adresse von Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg lautet: Osterbergweg 6, 21244 Buchholz in der Nordheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg?

Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg hat montags bis sonntags von 11:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg?

Suchttherapiezentrum Hamburg Haus Osterberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen