für Kiel
×
×

Sum Sum Indoor-Spielpark

Krummbogen 77
24113 Kiel - Gaarden-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 0431 6 00 67 96
Gratis anrufen
www.sumsum-kiel.de
Sum Sum Indoor-Spielpark 0431 6 00 67 96 Kiel Krummbogen 77 24113 Gaarden-Süd 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:30 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 19:00 Uhr
Feiertage 10:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Sum Sum Indoor-Spielpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2022BirAn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat uns super gefallen. Die Kids hatten viel Spaß und die neue Einrichtung gefällt uns gut.”

Unzumutbar? 16.10.2022Kerstin V.F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass es dort zu teuer ist und vieles extra bezahlt werden muss, weiß man, wenn man den Laden betritt. Dass man kein Essen und Trinken mitbringen darf und dass völlig überteuerte ungesunde Zeugs dort kaufen muss, auch. Aber das unfreundliche Personal, dass mir bei jeder Gelegenheit arrogant mitteilt, dass es keine Aufsichtspflicht hat und man ja sein Kind auch nicht allein in den Heidepark schickt(ein Vergleich, der wohl indiskutabel ist), macht den Aufenthalt als Begleitperson nicht zum Vergnügen. Und dass ich die Kisten unter einen von mir zu suchenden Tisch stellen soll, obwohl alle bereits belegt sind, zeigt, dass es eigentlich viel zu voll ist und es nur noch um Geld geht. Ich stehe also die ganze Zeit und passe auf die Kisten auf (die Regale und Fächer wurden abgeschafft) statt mit dem Kindern (11-12 Jahre) spielen zu können. Letztendlich ist es ziemlich schmutzig und niemand vom Personal hält es für nötig, dies zu ändern. Auch das wäre nicht deren Aufgabe. Fragt sich, wofür es Personal gibt außer zum kassieren. Ich war früher gern hier, inzwischen allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Warum müssen Oma und Opa ab 60 Jahren Eintritt zahlen? Sie sind Geldgeber und Aufsichtspersonen und....” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015Jana G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Große Spielhalle mit tollen Attraktionen. Wir hatten alle unseren Spaß(von einem Jahr bis 32) Die Eintrittspreise sind angemessen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2014Na

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war früher in dem riesigen Spielparadies und habe immer die "coolen" Fahrzeuge benutzt jeder wollte immer das beste ketcar haben. Das erinnert mich voooool an meine Kindheit. Ich glaube ich habe mir dort schonmal den linken arm gebrochen aber war nicht so schlimm! LG Na ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 6006796, +49 431 6006796, 04316006796, +494316006796

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sum Sum Indoor-Spielpark?

Die Adresse von Sum Sum Indoor-Spielpark lautet: Krummbogen 77, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Sum Sum Indoor-Spielpark?

Sum Sum Indoor-Spielpark hat montags bis freitags von 14:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sum Sum Indoor-Spielpark?

Sum Sum Indoor-Spielpark hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen