via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Videos sind gut... die Bitten zu einem Rückruf oder zu einer EMail-Antwort blieben bisher unberücksichtigt.
Irgendwie ein sehr oberflächliches Verständnis des Kundenmanagements.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch wir ha en leider sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bis zum Verkauf alles okay, bereits eine
Woche nach Übernahme hatten wir 8 Mängel deren Beseitigung sehr schleppend lief. Nach nunmehr 16 Monaten waren wir 10 mal in der Werkstatt wegen 23 Mängeln und haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet, der Händler lässt sich verleugnen und meldet sich nicht - wir raten ab dort zu kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach sehr freundlicher Beratung haben wir haben unseren Boxstar Lifetime XL Ende März '20 mit einigen
Wochen Verspätung und ca 40(!) Mängelpukten erhalten. Ab diesem Zeitpukt war SunmobilCars damn auch nicht mehr für unsere zuständig und nicht mehr erreichbar. Deren Werkstatt (eine eigenständige Firma, SunCamperGarage) war bis heute nicht in der Lage, die ganzen Mängel zu beseitigen. Schuld sind immer die Hersteller (Knaus, Dometic, ...). Die wiederum sagen nur "wenden Sie sich an Ihren Händler. Der ist für Garantieleistungen zuständig". Ich habe z. B. 20 Wochen auf Austausch meines defekten Kühlschranks grewartet. Am Tag des Austauschs (vor mittlerweile 12 Wochen) wurde das Kochfeld stillgelegt. Wann das erneuert wird steht in den Sternen. Auch gravierende anderen Mängel werfen wohl NIE beseitigt. Aber auf Fragen nach Schadenserstatz, Ausfallentschädigung oder etwas in der Art gibts keine Antwort. Nicht mal Spritkosten für den Weg zur Werkstatt. Immer nur Ausreden und Vertröstungen. Also Finger weg von diesem Händler, der potentielle Kunden mit netten Youtube-Videos fängt und sie nach Vertragsabschluss im Regen stehen lässt. Lieber ein paar Prozent mehr bezahlen und dafür auch wenigstens etwas Service erhalten!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Verkauf auf der Messe wurden wir freundlich beraten und haben uns für einen Kauf entschieden. Aufgrund
des MWST - Vorteils haben wir einen Vertrag abgeschlossen mit Lieferung Dezember 2020. Verzögerungen und damit MWST - Themen wurden uns zugesichert, sind bei Sun mobil Cars. Dann begann das Problem. Keiner meldete sich mehr, das Wohnmobil kam nicht, nur eine Anzahlungsrechnung. Im Februar hatten wir immer noch keinen Liefertermin, nur eine neue Rechnung mit nunmehr 19% MWST. Nach Rücksprache mit Sun Mobil Cars wollte man der Vertragssumme nicht mehr zustimmen, bot uns aber an, vom Vertrag zurückzutreten. Das haben wir gemacht, denn wir haben kein Vertrauen in einen Händler, der nicht zu seinem Wort steht.
...”
mehr