via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht! Folgende Situation: ich bin im Besitz einer Kundenkarte. Hat auch immer ohne Probleme funktioniert
- bis heute. Ich habe meine Karte letzten Monat aufgeladen. Heute wollte ich Sonnen gehen und gab meine Karte zum bezahlen, sie war leer. Schnell stellte sich heraus das die Karte die ich hatte einem mir unbekannten Mann gehörte und meine Karte anderweitig im Umlauf war/ist. Es wurde mit meiner Karte bezahlt an Tagen an denen ich gar nicht da war, manchmal zweimal direkt hintereinander. Fakt meine volle Karte ist weg und ich habe eine leere Karte von einer mir fremden Person. Also muss diese vertauscht worden sein. Die Chefin am Telefon wollte mir die Schuld geben, ich hätte die Karte vertauscht. Sie fragte sogar ob ich Kinder hätte, die die Karte genommen haben könnten und sie vertauscht haben... ja klar mein Kind (1 Jahr) klaut meine Karte und tauscht die volle Karte heimlich mit einer leeren Karte von einer fremden Person. Fakt das Geld sehe ich nie wieder. Ich werde mir ein neues Studio suchen. Sollte jemand ähnliche Situationen erlebt haben, kann die Person sich gerne bei mir melden.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern