via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 27.07. mittags habe ich in diesem etwas schmutzigen Marktes eingekauft. Dabei habe ich per Karte an
der automatischen Kasse bezahlt. Ich habe den Markt verlassen und wurde kurz nachher von einem Detektiv eingeholt, der mich aufforderte mitzukommen, weil ich angeblich nicht bezahlt hätte.Der E-Bon und die Zahlungsbestäigung waren noch nicht auf meinem Handy angekommen (wohl schlechter Empfang). Dann wurde ich in einen Raum geführt, indem der Detektiv behauptete, dass ichmit meinem Verhalten eindeutig gezeigt hätte, dass mir die Zahlung egal wäre. DAs habe ich bestritten, da eindeutig auf dem Video zu sehen ist, dass ich zuerst mit PayBack-Punkte zahle und die Karte vor das Terminal halte. Ich sagte, dass ich das, wenn es wahr ist gerne regle und bezahle. Nur durch die Intervention des Marktleiters habe ich ein zweites MAl bezahlt, da der Detektiv, dass nicht einfach so durchgehen lassen wollte. Ich habe ein zweites Mal bezahlt und bin gegangen. NAch dem Verlassen sind dann für beide VOrgänge der E-Bon und die Kartenbestätigungen zugegangen. Ich bin dann realtiv aufgeregt zurück, um mein Geld zurückzuforderen und mich zu beschweren, dass man mich wegen eines Systemfehlers wie einen LAdendieb behandelt. Der Detektiv sagte mir, dass es mir das Geld nur zurückgebe, wenn ich mich beruhige. Da ich das nicht akzeptierte, lies er mich stehen und sagte, ich könne ja die Polizei rufen, was auch tat. Inzwischen kam der Makrtleiter, der auch meinte, ich solle mich beruhigen. Da ich mi
...”weniger