für München
×
×

Surface Tattoo Studio

Sandstr. 43
80335 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 52 38 82 66
Gratis anrufen
www.surface-tattoo.de
Surface Tattoo Studio 089 52 38 82 66 München Sandstr. 43 80335 Maxvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (54)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Tattoo, Kunst, Tättowierung
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Surface Tattoo Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2021hasifish

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Arbeit! Perica ist ein hervorragender Tätowierer. Hat zwei Vorlagen von mir zu einem Kunstwerk zusammengefügt. Sehr empfehlenswert! Meine Erwartungen sind vollends erfüllt! Gruß, Johann ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin vom Surface Tattoo Studio mega begeistert! Immer wieder gerne! 100% Weiterempfehlung! KRIS, you...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2018Anne KathrinYzhv

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütliches helles Studio. Hier kann jeder sein individuelles Tattoo bekommen. Alle Stilrichtungen vertreten. Beratung immmer ohne Termin möglich. Top ! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2016Mausi2521

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab hier ein CoverUp machen lassen und bin absolut begeistert. Von meinem alten Arschgeweih ist nichts mehr zu sehen. Wenn ein Cover Up dann hier. Ich wurde ausführlich beraten was machbar ist und was nicht. Vielen Dank dafür und für meine neue Rückansicht :) ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2015Tim P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war einige Male hier für ein Tribal motiv am Arm. Die Preise sind überteuert und von dem Motiv bin ich aus Künstlerischer Sicht nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 52388266, +49 89 52388266, 08952388266, +498952388266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Surface Tattoo Studio?

Die Adresse von Surface Tattoo Studio lautet: Sandstr. 43, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Surface Tattoo Studio?

Surface Tattoo Studio hat montags bis freitags von 12:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Surface Tattoo Studio?

Surface Tattoo Studio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen