für Magdeburg
×
×

Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG

Otto-von-Guericke-Str. 55 A
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 5 55 66 88
Gratis anrufen
http://www.sushi-deluxe.de
Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG 0391 5 55 66 88 Magdeburg Otto-von-Guericke-Str. 55 A 39104 Altstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019hanybaba1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein riesen Fan von der japanischen Esskultur. Aus diesem grund gehe ich mindestens einmal im Monat Sushi essen. Nachdem ich verschiedene Sushianbieter ausprobiert habe, hat sich das restaurant "SushiFreunde Magdeburg" für mich durchgesetzt. Die positiven Aspekte waren hierbei der günstige Preis, sowie die trotzdessen sehr gute Qualität des Sushis. Eine absolute Weiterempfehlung meinerseits. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bestes sushi-restaurant der stadt meiner meinung nach! besonders zu empfehlen die übergroße auswahl der teekarte und die tee-cocktails in der asialounge ab 18.00 uhr. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2012Atzenmatze85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das mit Abstand beste Sushi der Stadt! Laut meiner Info gab es dort vor kurzem erst einen Betreiberwechsel. Das tut jedoch der Qualität keinen Abbruch. Wir waren erst vor 2 Wochen beim All-you-can-eat! Das sind zwar pro Person knapp 16 €, aber dafür bekommt man eine riesen Auswahl an verschiedenen Sushiarten (Nigiri, Futo Maki, etc.) sowie Salaten! Total lecker und frisch! Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012moinsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss ehrlich zugeben, dass ich allgemein nicht der große Sushi-Freund bin. Aber wenn Sushi, dann zu den Sushifreunden! ;-) Direkt und perfekt am Hasselbachplatz gelegen bieten sie wirklich eine nette Auswahl zu guten Preisen und vor allem: Der Geschmack überzeugt. Es ist wirklich für jeden was Leckeres dabei! ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2012SDMD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„The one and only Sushi am Hassel! Einer meiner absoluten Lieblings-Locations! Das Sushi wird schnell frisch zubereitet und schmeckt einfach nur himmlisch. Die Preise haben es zwar in sich, ich bin jedoch bereit dies für gutes Sushi auszugeben. Neben den bekannten Futo Maki und Hoso Maki gibt es auch immer mal wieder neue Kreationen zu entdecken. Als Highlight kann man noch das All you can eat Buffet erwähnen. Für vergleichweise kleines Geld kann man es sich dort so richtig schmecken lassen! Super Restaurant (mit leider nur wenigen Plätzen! -> Bestellpflicht), dass zudem sehr sauber ist. 1A! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5556688, +49 391 5556688, 03915556688, +493915556688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG lautet: Otto-von-Guericke-Str. 55 A, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG?

Sushifreunde Magdeburg GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen