für Lübeck und Umgebung
×
×

Sylwia Demir Steakhouse El Sol

Vorderreihe 6
23570 Lübeck - Travemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04502 8 86 91 17
Gratis anrufen
www.hotel-melissa.de
Sylwia Demir Steakhouse El Sol 04502 8 86 91 17 Lübeck Vorderreihe 6 23570 Travemünde

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sylwia Demir Steakhouse El Sol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2020Eugen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein großartiges Lokal. Absolut leckere Speisen zum sehr angenehmen Preisen. Wir sind erst mal hier weil wir in Travemünde in Urlaub sind, ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2020Stefan L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren während unseres Aufenthalts in Travemünde 2x im El Sol Essen und hatten zwei komplett unterschiedliche Erlebnisse. Bei unserem ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2019Christian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Beitrag bezieht sich auf das "El Sol", dass den chinesen "Zur Sonne" abgelöst hat. Wir waren an einem eher ruhigen Abend dort. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Sylwia Demir Steakhouse El Sol"

tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04502 8869117, +49 4502 8869117, 045028869117, +4945028869117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sylwia Demir Steakhouse El Sol?

Die Adresse von Sylwia Demir Steakhouse El Sol lautet: Vorderreihe 6, 23570 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Sylwia Demir Steakhouse El Sol?

Sylwia Demir Steakhouse El Sol hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen