für Soltau und Umgebung
×
×

Südsee-Camp Caravans

Am Hanfberg 2
29649 Wietzendorf - Bockel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.suedsee-camp-caravans.de
Südsee-Camp Caravans 05191 97 69 99 Wietzendorf Am Hanfberg 2 29649 Bockel 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Südsee-Camp Caravans

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024mario1807kracke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Brauchte einen Aufkleber für einen Hobby Wohnwagen , Sehr Nett am Telefon Peer Mail Daten ausgetauscht , nach 20 min eine Nachricht bekommen Aufkleber bestellt ! Immer wieder gern ,,,, Daumen Hoch . M.K ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2022hansvollm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Trotz aller Lieferschwierigkeiten war unser Berater Herr Naylor immer bemüht, uns irgendwie weiter zu helfen. Das Fiat mit der Produktion nicht hinterher kommt ist nicht das Problem von Südsee Caravans. Kompetenz, Beratung, Informationen bis hin zur Übergabe war alles Top. Können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2022Hobby on Tour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen Kühlschrank in meinem Hobby Vantana Limitit Edition überprüfen lassen mit einer schlechten Aussage! Für die Überprüfung hatte die Werkstatt kein Thermometer mit Langzeitaufzeichnung. Es wurde ein stinknormales Thermometer benutzt und ab und zu wurde die Temperatur kontrolliert. So konnte man nicht feststellen ob der Kühlschrank normal durchlief oder Aussetzer hatte!!! In diese " Fachwerstatt" werde ich mein Wohnmobil nicht mehr reparieren oder warten lassen. Während der Garantiezeit war die Kundenbehandlung auch nicht optimal, man kam sich wie ein Bittsteller vor. ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2015Oliver L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erster Eindruck sehr gut. Schön angelegtes Gelände, sehr schöner Verkaufsraum und freundliche Mitarbeiter. Diese reichen während der ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2013Peter_D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Campingplatz nennt sich Fünfsterne Camping und bekommt auch 5 Sterne. Endlich stimmen mal eigenes Anspruchsdenken und erbrachte Leistung überein. Für Kinder ist der Campingplatz ein Paradies. Tagsüber anspruchsvolle Animation, tolle Spielplätze, Badewelt oder großer See laden zum glücklichsein ein. Neben Wohnwagenplätzen gibt es auch zahlreiche Mietunterkünfte, die zum Campen ohne eigenes Equipment einladen. Die Waschhäuser sind vorbildlich gestaltet und werden regelmässig gereinigt. Es gibt mehrere Restaurants, wo jeder seinen persönlichen Genuß finden kann. Etwas enttäuscht war ich von der Sauna im Badeparadies. Eine einzige Finnische Sauna und ein Dampfbad. Hier würde ich mir doch noch 1-2 mehr Saunen wünschen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05191 976999, +49 5191 976999, 05191976999, +495191976999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Südsee-Camp Caravans?

Die Adresse von Südsee-Camp Caravans lautet: Am Hanfberg 2, 29649 Wietzendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Südsee-Camp Caravans?

Südsee-Camp Caravans hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Südsee-Camp Caravans?

Südsee-Camp Caravans hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen