für Nürnberg
×
×

Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte

Rothenburger Str. 179
90439 Nürnberg - St Leonhard Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 61 42 49
Gratis anrufen
Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte 0911 61 42 49 Nürnberg Rothenburger Str. 179 90439 St Leonhard 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2015Sebastian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Richtig tolles Wirtshaus! Ich war dort letzten Samstag am Abend zu Gast. Liegt etwas im Süden, also außerhalb der Innenstadt und damit ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2014Günter N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Sündersbühler Bräustüberl ist sicherlich kein Gourmet-Restorant für gehobenes Essen. Es ist vielmehr eine einfach gehaltene ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2011Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachbarschaftskneipe, vorwiegend älteres Klientel. Gloßner Bier, Hausmannskost und keine SchickiMicki's (würden hier auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2008freeplay

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

deutsche Gaststätte unter neuer Leitung „gemütliche und gepflegte, frisch renovierte Gaststätte mit gutbürgerlichen Gerichten unter neuer ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2008Frau Neumann

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

kleine Kneipe am Eck „eben mal kurz einen Schweinebraten essen gehen, abends mal ein kleines Bierchen trinken; Eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 614249, +49 911 614249, 0911614249, +49911614249

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte?

Die Adresse von Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte lautet: Rothenburger Str. 179, 90439 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte?

Sündersbühler Bräustüberl Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen