Tír na nÓg  

Bischofsweg 34
01099 Dresden - Äußere NeustadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 81 05 41 38
Gratis anrufen
Tisch anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 03:00 Uhr
Samstag 18:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tír na nÓg   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tír na nÓg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2015Thoralf Schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„°°°°° Wochenend und Sonnenschein, nur wärmer könnt´s im Winter. °°°°° Das haben wir uns am Samstag, dem 07.02.2015 auch gedacht, also verabredeten wir uns mit Freunden in einer, uns unbekannten Bar, in der Dresdner Neustadt. Und ich muss sagen, das wir sehr positiv überrascht waren, als wir diese keltische Bar betraten. Auch wenn wir augenscheinlich zum wohl ältesten Publikum gehörten, so nahmen uns sowohl die Getränke (sehr guter Whisky und vieles mehr), als auch die Barkeeper /-innen und die Liveband mit, in einen andere Welt. Es war ein schöner Abend, auch wenn wir nicht so recht wussten, wo wir unsere Jacken hätten aufhängen können -aber auch da kann der Betreiber sicherlich in Zukunft Abhilfe schaffen. Tolle Location ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2013Babutsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch Dresden muss sich, was seine Irish Pubs angeht nicht verstecken. Das TIR NA NOG würde ich als Aushängeschild bezeichnen. Oben ein Gastraum und unten im Keller viele kleine Nieschen wo geraucht, getrunken und gefeiert werden kann. Vom Bier gibts eigentlich alles was die Insel so zu bieten hat. Aber auch die Küche lässt sich nicht lumpen. Deftige Mahlzeiten zu angenehmen Preisen. Am Wochenende sind meist Musiker im Haus welche für einen kleinen Aufpreis bei den Getränken die Atmosphäre zum schwingen bringt. Mit der Lage direkt in der Dresdner Neustadt ist er auch gut zu errichen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Tír na nÓg"

tripadvisor 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen