Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wegen der angekündigten Bahnstreiks zu sehr kurzfristigen Änderungen unserer Filial-Öffnungszeiten kommen kann und wir diese nicht zeitnah kommunizieren können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Zigarren, Pfeifen, Zigaretten, Raucherbedarf und mehr. Hoher Anspruch, beste Qualität sowie kundige Beratung. Oft ergänzt durch Dienstleistungen wie Lotto/Toto. Unsere Zielgruppe sind qualitäts- und verantwortungsbewusste Genussraucher sowie Reisende. Ausgewählte Fachgeschäfte der T.H. Kleen verfügen in der Regel über einen Humidor.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kleiner Shop, im Stachus Untergeschoß - etwas abgelegen in der Sonnenpassage.
Tabakwaren und Zigarren,
Pfeifen bekannter Markenhersteller und Raucherzubehör sowie eine kleines Angebot an Shishas lassen vermutlich das Raucher-Herz etwas höher schlagen. Eine gute Auswahl an Presseartikeln und Zeitschriften sowie eine Toto-Lotto-Annahmestelle ergänzen das gut sortierte Angebot.
Was die meisten nicht sehen: Dieser Shop ist zusätzlich eine Postfiliale! Nicht nur fertig frankierte Pakete können hier bequem abgegeben werden, das komplette Basisangebot an Postdienstleistungen inklusive Zusatzleistungen gehören zu den angebotenen Leistungen.
Ich gebe hier sehr gerne meine Pakete ab, den im Gegensatz zu einer richtigen Postfiliale gibt es hier praktisch nie Wartezeiten.
Gibt man allerdings eine Briefsendung zum Frankieren ab, empfehle ich aufgrund meiner heutigen Erfahrung sich vorher über die Gebühren zu informieren.
Ich brachte eine Büchersendung vorbei; eine vorhendene 60-Cent-Briefmarke klebte bereits auf dem Umschlag und ich erwähnte dass hier noch 40 Cent fehlen. Der nette Mitarbeiter klebte mühsam Briefmarken im Wert von 35 Cent auf den Umschlag. Erst als ich ihn erneut bat den Brief mit insgesamt 1€ zu frankieren zauberte er eine weitere Marke aus seiner Schublade. Sein gleichgültiger Kommentar: "Mir ist das total egal, ob da zuviel oder zuwenig drauf ist".
Ich denke, es sollte zum guten Service gehören seine Kundschaft diesbezüglich zu beraten und ggf. zu berichtigen und nicht falsche Frankierung vorzuschlagen. Nur gut, dass ich fast alle Portogebühren ausswendig weiß. Somit besteht keine Gefahr dass meine Sendungsempfänger Strafporto bezahlen müssen .....
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern