via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meinen Mietvertrag am 02.0X unterschrieben und es sollte ab dem 15. einzugesbereit sein.
Kommunikation
war sehr miserabel. Am 23.0X kam die Schlüsselübergabe, ganz beiläufig als ob es keine Vertragsverletzung gab. Habe am 26. desselben Monats wegen der Mietkosten angefragt da der Einzug ja zu spät war. Als Rückmeldung kam lediglich: "Dies geschieht aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, mit Gültigkeit ab der Miete 08/2025". Und dass der Zahlungsryhtmus auf den 15. statt den 01. verschoben wird. Es wurde mir KEINE Summe mitgeteilt, also dachte ich es könnte aus Kulanz weggefallen sein. Jetzt kam jedoch ein Brief mit einer Zahlungsaufforderung, eine Mahnung ich wäre im Rückstand. Berechnet ab dem 15. statt dem 23. und als ich Anrief hieß es lediglich es wäre wohl untergegangen dass der Einzug später stattfand.
Es mag ja sein dass es viel zu tun gibt, aber sowas ist einfach nur Schlamperei den Mietern gegenüber.
Ist zum glück nur eine vorübergehende Notlösung. Ist auch schön wenn es dauernd heißt: kontaktieren Sie X, ich habe damit nichts zu tun, und das von der "Service-Hotline", fragen Sie den Makler ist sehr beliebt um einen abzuwimmeln.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unzuverlässige unfreundliche Mitarbeiter auf die man sich lieber nicht verlassen sollte denn dann ist
man verlassen. Hatte ein Angebot bekommen wo ich das Formular ausfüllen sollte das nahm einige Pflichtangaben wie email aber nicht an das ich das Fomular nicht absenden konnte. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin hiess es sie kümmere sich darum und melde sich bei mir .Auf den Anruf warte ich bis heute. Dafür bekam ich eine Nachricht da ich mich nicht mehr gemeldet hätte wäre diese Wohnung nun vergeben. Unzuverlässiger wie dieser Laden geht wohl kaum noch. Man solle da die Finger von Lassen .
...”weniger