für Lünen

TARGOBANK

Münsterstraße 23
44534 Lünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 02306 75 70 00
Gratis anrufen
website
TARGOBANK 02306 75 70 00 Lünen Münsterstraße 23 44534 https://a.mktgcdn.com/p/qNOAInxJ1xx8dIw1XGbPi11Z3bZ9L3QcIIzfWYUCkZE/300x300.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 TARGOBANK Kundenbild klein 2 TARGOBANK

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bank, Anlageberatung, Geldanlage, Geldautomat, Girokonto kostenlos, Kredit, Privatkredit, Ratenkredit, Sofortkredit, Vermögensberater
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Es sind Geldautomaten und Serviceterminals für Überweisungen und Kontoauszüge vorhanden. In allen TARGOBANK Filialen sind Wunsch-Beratungstermine möglich: Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für TARGOBANK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2024Andre_91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde, dass die TARGOBANK in Lünen die beste Bank vor Ort ist. Wo sonst findet man noch engagierte Mitarbeiter und eine empathische Beratung? Mein Konto habe hier kostenlos, dazu die beste Kreditkarte der Welt. Die Konditionen für Geldanlagen sind fair und attraktiv. Freunde von mir haben dort taggleich einen Kredit ausbezahlt bekommen zu TOP-Konditionen. Die Zweigstelle sieht zudem modern aus und befindet sich an einem Standort, den man gut erreichen kann. Mein Favorit für Bankgeschäfte und daher auch meine Empfehlung für jeden Mann und jede Frau. Geht hin und macht euch selbst ein Bild davon! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.01.2024 „ Lieben Dank vom ganzen Team für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass unser Service überzeugt hat. Schauen Sie gern wieder vorbei. Ihre TARGOBANK”

Unzumutbar? 21.11.2022Radka Neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Überweisungsschein am Freitag abgegeben und wir haben heute Montag,das Geld sind immer noch nicht überwiesen!? ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 22.11.2022 „ Hallo Frau Neumann, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Schreiben Sie uns doch gern eine Nachricht an socialmedia@targobank.de und wir schauen gerne nach. Viele Grüße, Ihre TARGOBANK”

Unzumutbar? 27.02.2009dienazgul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Citibank ist für mich eine Bank, die nur dann zufrieden ist, wenn es ihre Kunden nicht sind. Da habe ich doch glatt den Fehler begangen und bin von der spießigen Lünener Sparkassen zur Citibank gewechselt, um das später sehr teuer zu bezahlen. Corpus Delicti waren hier die Kontoführungsgebühren. Diese waren nämlich von Anfang ausgeschlossen, da ich ein entsprechendes Kontomodell gewählt hatte. Ich war dann anschließend auch ein oder zwei Jahre ganz zufrieden damit, aber was sollte man auch groß von einem Girokonto erwarten? Das Gehalt wird drauf überwiesen, man machte ein paar Abhebungen und Buchungen (online oder über das Terminal) im Monat, besorgt sich Kontoauszüge und das war es dann auch schon. Das ging dann noch ein paar Jahre so weiter, bis mir dann plötzlich horrende Gebühren für Kontoführungsgebühren auffielen. Da wurde doch mein Kontomodell ohne mein wissentliches Zutun geändert und das in einer Zeit, wo so ziemlich jede Bank eine kostenloses Girokonto anbietet. Aber sicher doch!!! Ich habe das reklamiert, aber mir konnte niemand stichhaltig erklären, wie es zu dieser Umstellung kam. Das kam den Damen und Herren dann auch komisch vor, also wollte man mir dann weismachen, dass dies mit einem Kredit zusammenhängen würde, den ich vor einiger Zeit dort abgeschlossen hatte. Besagtes war damals ein kurzfristiges Darlehn, was zu dem Zeitpunkt schon gar keine Gültigkeit mehr besaß, denn ich ein Jahr zuvor gestellt hatte. Oder man hat es mir stillschweigend mit reingedrückt, das spräche dann wiederum auch Bände für das Geschäftsgebaren, aber dem bin ich nicht weiter nachgegangen. Denn ich wollte von dem Schuppen einfach nur weg! Ich war zu dem Zeitpunkt schon gute 4 Jahre Kunde bei der Citibank, sowohl mit einem Girokonto und regelmäßigen Zahlungseingängen, mit einem kleinen Kredit, als auch mit hohem Guthaben auf dem Girokonto. Am Ende hat es mir dann gereicht und das Konto wurde kurzfristig gekündigt. Danach rief man mich an und wollte wissen warum. Dumme Fragen stellen kann diese Bank also auch, oder sie sind einfach so vergesslich, dass sie sich meine Begründungen nicht merken konnten. Es gab noch eine negative Erfahrung mit dieser Bank. Es ging um Gebühren für eine Auskunft, die mir dann berechnet wurden, auf die ich weder mündlich noch schriftlich hingewiesen worden bin. Und genau in dem Punkt habe ich mich getäuscht, denn es hieß, “laut der ausgehängten Preis- und Gebührenübersicht“ wäre ich informiert worden. Es ging um 12 EUR. Zu dem Zeitpunkt konnte ich bereits ausloten, dass es dieser Bank sch***egal gewesen wären, hätte ich zu dem Zeitpunkt gekündigt. Zur Disposition standen 12 EUR gegen 3 Jahre Kontoführung und oben Erwähntes. Selbst nach Rücksprache des Mitarbeiters beim Filialeiter (oder war es doch nur der Cafe-Automat im Pausenraum). Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Kunde einer Direktbank und auch umgezogen, aber tatsächlich hat es die Citibank in Lünen geschafft meine Adresse auszuspionieren und mich jetzt in regelmäßigen Abständen mit Kreditangeboten zu penetrieren. Eine Kündigung, weil man mit dem Geschäftshabitus der Bank nicht zufrieden ist, stellt für diese Leute kein Hindernis dar, noch Mal an die Türe zu klopfen. Nach dem Motte „ja sie sind schlecht mit uns gefahren, aber kommen sie, wir nehme sie gerne wieder mit“. In meinen Augen disqualifiziert sich diese Zeigstelle schon beim „Guten Tag“. Einige Hundert Euros leichter und eine Erfahrung reicher, kann ich diese Bank und vor allem auch die Zweigstelle mit gutem Gewissen auf keinen Fall empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "TARGOBANK"

Google2 4.8/5
aus 199 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 757000, +49 2306 757000, 02306757000, +492306757000

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Münsterstraße in Lünen

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TARGOBANK?

Die Adresse von TARGOBANK lautet: Münsterstraße 23, 44534 Lünen

Wie sind die Öffnungszeiten von TARGOBANK?

TARGOBANK hat montags von 10:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TARGOBANK?

TARGOBANK hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen