für Essen
×
×

TAS KFZ-Aufbereitung

Osterather Str. 10
41460 Neuss - Barbaraviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
https://www.tas-kfz-aufbereitung.de
TAS KFZ-Aufbereitung 0176 31 15 46 06 Neuss Osterather Str. 10 41460 Barbaraviertel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kfz-Aufbereitung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für TAS KFZ-Aufbereitung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Rahmiahmad201

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich verfüge selbst über den Führerschein der Klasse 3. Zudem interessiere ich mich in meiner Freizeit für Automobile, deren Ausstattungen und Typklassen. Die Pflege und Instandhaltung der Fahrzeuge erfordert einen sorgfältigen Umgang mit den Pflegematerialien und den Fahrzeugen. Ich bin verantwortungsbewusst und arbeite respektvoll und sorgfältig. Durch meine Tätigkeiten als Helfer in unterschiedlichen Gewerken, verfüge ich über vielfältige Erfahrungen in den unterschiedlichen Verarbeitungs- und Produktionsbereichen Sehr gerne würde ich Ihr Team mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen verstärken. Wenn ich mit meinen Unterlagen Ihr Interesse geweckt habe stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf Persönliche Daten ​geboren am 10. Januar 1998 in Qamschli, Syrien ​ledig ​syrische Staatsangehörigkeit ​Einreise in die BRD 12.2013 Beruflicher Werdegang ​Aktuell​auf der Suche nach einer Tätigkeit als Autopfleger ​05.2019 – 09.2019​Lagerhelfer ​Personalservice, Dortmund ​Wareneingang ​11.2018 – 04.2019​Produktionshelferhelfer, Miele GmbH und Häcker Küchen, Herford ​07.2016 – 10.2016​Autopfleger, Schleswig ​ Nicht aufgeführte Zeiten, sind Zeiten der aktiven Arbeitssuche Schulbildung ​01.2014 – 06.2016​Berufsschule in Schleswig ​08.2004 – 06.2009​allgemeine Schulbildung, Syrien Qualifikationen ​Fremdsprachen​Deutsch, Kurdisch (Muttersprache), Arabisch (Wort und Schrift) ​Führerschein​Klasse B +49 160 8365629 ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 31154606, +49 176 31154606, 017631154606, +4917631154606

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet TAS KFZ-Aufbereitung?

TAS KFZ-Aufbereitung bietet Kfz-Aufbereitung an.

Wie lautet die Adresse von TAS KFZ-Aufbereitung?

Die Adresse von TAS KFZ-Aufbereitung lautet: Osterather Str. 10, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von TAS KFZ-Aufbereitung?

TAS KFZ-Aufbereitung hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TAS KFZ-Aufbereitung?

TAS KFZ-Aufbereitung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen