für Bad Kissingen und Umgebung
×
×

TAXI DIREKT

Bachstr. 12
97688 Bad Kissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0172 6 80 36 34
Chat starten
https://www.taxi-bad-kissingen.de/
TAXI DIREKT 0172 6 80 36 34 Bad Kissingen Bachstr. 12 97688 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

TAXI DIREKT hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für TAXI DIREKT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2019Walkeria Privat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super Nette Personal! Pünktlich und Schnell.”

Unzumutbar? 23.06.2017Sinem123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliches Personal,Pünktlich und zuverlässig!!”

Unzumutbar? 03.05.2017mail-an-sinem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Fahrer die sehr viel Wert auf Pünktlichkeit legen.”

Unzumutbar? 23.08.2016Blumenwiese58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am Samstag gegen 3 Uhr nachts bei der Nummer von Taxi Direkt angrufen, da es um die Zeit schwierig ist in KG ein Taxi zu bekommen. Der Fahrer mit dem ich gesprochen hatte, hat mir gesagt dass er in 10 Minuten bei mir sei. Er war sogar schneller da und hat mich zügig und sicher nach Hause gebracht. Eine echte Alternative, wenn bei der Zentrale mal wieder keine rangeht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 6803634, +49 172 6803634, 01726803634, +491726803634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAXI DIREKT?

Die Adresse von TAXI DIREKT lautet: Bachstr. 12, 97688 Bad Kissingen

Was denken Internetnutzer über TAXI DIREKT?

TAXI DIREKT hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen