für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

TAXI JESKE GbR

Büttenstr. 10
16321 Bernau bei Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Terminservice2
Telefon: 03338 3 83 05
Gratis anrufen
http://www.taxi-jeske.de
TAXI JESKE GbR 03338 3 83 05 Bernau bei Berlin Büttenstr. 10 16321 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Taxi, Taxiunternehmen, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Dialysefahrten, Krankenhausfahrten, Buszubringer, Kurierfahrten
Zusatzinformationen: Jeske
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für TAXI JESKE GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023C. A. R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt. Sympathischer Fahrer, höflich, pünktlich, verständnisvoll. Besser gehts nicht.”

Unzumutbar? 04.08.2020Ilona Säuberlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eigentlich nur 1 Stern unmöglich angerufen nein vor einer Stunden kann ich nicht kommen. Dann auch noch nicht richtig aufgelegt und einen dummen Kommentar hinzugefügt. So wie das war ja eine komische Anfrage. Nochma unmöglich. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2019Hannes Rahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern, weil er angerufen hat, dass er nicht kommt. Wir wollten von Bernau nach Berlin. Termin ausgemacht, Fahrer rief 1 Minute vorher an, sagt er kommt nicht und legt auf. Nicht empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2019KUP51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Stadtfahrt mache ich nicht!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 38305, +49 3338 38305, 0333838305, +49333838305

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet TAXI JESKE GbR?

TAXI JESKE GbR bietet Taxi, Taxiunternehmen, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Dialysefahrten, Krankenhausfahrten, Buszubringer und Kurierfahrten an.

Wie lautet die Adresse von TAXI JESKE GbR?

Die Adresse von TAXI JESKE GbR lautet: Büttenstr. 10, 16321 Bernau bei Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von TAXI JESKE GbR?

TAXI JESKE GbR hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TAXI JESKE GbR?

TAXI JESKE GbR hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen