für Hürth
×
×

TAXI STATZ GmbH

Breite Str. 3
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Angebot einholen
Telefon: 02233 4 44 44
Telefon: 0157 76 66 42 19
Gratis anrufen
http://www.taxi-statz.de
TAXI STATZ GmbH 02233 4 44 44 Hürth Breite Str. 3 50354 https://media.greven.de/ads/pic/02/0008/l00007299.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abholung, Beratung, Bestellservice, Fahrdienst, Flughafentransfer, Funkmietwagen, Funkwagen, Geschäftskundenbetreuung, Klein Busse, Krankenfahrten, Kurierfahrten, Lotsenfahrten, Mietwagen, Rollstuhlbeförderung, Taxi, Taxis
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Wir bieten Ihnen Taxifahrten, Busfahrten mit bis zu 8 Personen und Kurierfahrten in 50354 Hürth und Umgebung, rund um die Uhr!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für TAXI STATZ GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Silino 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund einer Therapie wurde über die Krankenkasse vereinbart, dass mich täglich, von Montag bis Freitag, ein Taxiunternehmen von Zuhause abholt, zum Krankenhaus fährt, vor Ort auf meine Behandlung wartet und mich dann wieder nach Hause fährt. Ich habe mich für dieses Taxiunternehmen hier entschieden und bereue es zu tiefst! Selbstverständlich kommt es hin und wieder zu Verzögerungen im Krankenhaus durch Notfälle oder ähnliches. Somit musste der Taxifahrer an einem Behandlungstag länger warten als geplant. Er wurde super unverschämt und hat mich im Wartezimmer des Krankenhauses aufgesucht!!!!, um sich aufzuregen wie lange es denn noch dauern würde. Nach meiner Beschwerde in der Taxizentrale wurde ich lediglich abgewiesen mit den Worten es sei meine Schuld und die Vereinbarung der Abholung wird sofort aufgelöst. Sehr unprofessionelles und unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2019Blubblub_25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über eine Stunde versuche ich anzurufen!!!! Und NIEMAND wirklich NIEMAND!!!! geht dran! Und das nicht zum ersten mal! Und dann noch so unfreundliche mitarbeiter die einen am Telefon dann wirklich richtig ankeifen das ja so viel zu tun ist obwohl die Leitungen ständig frei sind, egal wann man anruft!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2019hans.neffgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zufrieden. Bereits das zweite Mal trotz Vorbestellung nicht pünktlich abgeholt worden. Bei wichtigen Terminen lieber ein anderes zuverlässiges Unternehmen beauftragen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte mittags ein Taxi für 00:35 Uhr der kommenden Nacht bestellt ... es sollte zum Flughafen ge...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Team super Fahrer vorallem hakan, cem, gürol,...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 44444, +49 2233 44444, 0223344444, +49223344444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAXI STATZ GmbH?

Die Adresse von TAXI STATZ GmbH lautet: Breite Str. 3, 50354 Hürth

Wie sind die Öffnungszeiten von TAXI STATZ GmbH?

TAXI STATZ GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TAXI STATZ GmbH?

TAXI STATZ GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen