für München
×
×

TDH - Bogensport Handels GmbH

Westendstr. 179
80686 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 089 2 60 71 95
TDH - Bogensport Handels GmbH München Westendstr. 179 80686 Sendling-Westpark

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für TDH - Bogensport Handels GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2010Claudia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben ebenfalls für unseren Nachwuchs der nun diesem Sport nachgeht Ausrüstung hier gekauft und sind sehr gut beraten worden. Herr ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2009Qype User (Ortbau…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als absoluter Neuling habe ich das Geschäft besucht. Ich wurde von Harry Wittik sehr zuvorkommend und ausgiebig eingewiesen. Sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2607195, +49 89 2607195, 0892607195, +49892607195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TDH - Bogensport Handels GmbH?

Die Adresse von TDH - Bogensport Handels GmbH lautet: Westendstr. 179, 80686 München

Was denken Internetnutzer über TDH - Bogensport Handels GmbH?

TDH - Bogensport Handels GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen