für Hamburg
×
×

TEDi GmbH & Co. KG

Bramfelder Chaussee 230-234
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0231 55 57 70
Gratis anrufen
https://www.tedi.com/stores/6362/de/hamburg/hamburg/bramfelder-chaussee-230-234
TEDi GmbH & Co. KG 0231 55 57 70 Hamburg Bramfelder Chaussee 230-234 22177 Bramfeld 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TEDi GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024felixfelix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tedi in Hamburg ist für mich der Ort, an dem Einkaufen noch richtig Spaß macht. Die bunte Vielfalt an Haushaltswaren, Dekorationen und kleinen Geschenken bringt mich immer wieder zum Staunen. Die unschlagbaren Preise machen es mir leicht, spontane Besorgungen zu tätigen, und die ständig wechselnden Produkte sorgen dafür, dass es bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2019Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin moin Tja, das ist der neue Tedi Schnäppchenmarkt, in den Räumen, in denen sich mal Xenos befand. Er ist umgebaut worden und bietet viel Platz für die Verkaufsregale. Bevor ich hineinging, fragte ich eine junge freundliche Verkäuferin aus Afrika, ob es gestattet ist, dass ich meinen Hund, den ich an der Leine hatte, mit in den Laden nehmen dürfe. Sie lächelte Jenna an und wir durften uns die Auslagen ansehen. Wie gesagt, ist er nicht mehr so eng und verschlungen wie es im Xenos Mark war. An einer Wand hingen auch noch Leckerlis für Hunde und Katzen und so kaufte ich noch 80 g getrocknetes Hühnerfleisch für Jenna für 1,50 €. Da der Markt nicht gut besucht war, war es an der Kasse auch noch leer und so kamen wir schnell dran zum Bezahlen. Demnächst werden wir uns mehr Zeit nehmen und ausgiebig durch den Markt schlendern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 555770, +49 231 555770, 0231555770, +49231555770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TEDi GmbH & Co. KG?

Die Adresse von TEDi GmbH & Co. KG lautet: Bramfelder Chaussee 230-234, 22177 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von TEDi GmbH & Co. KG?

TEDi GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TEDi GmbH & Co. KG?

TEDi GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen