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„Der Service im Wandscher Autohaus hat mich leider sehr enttäuscht. Besonders in der Werkstatt habe ich
durchweg schlechte Erfahrungen gemacht – hier herrschte wenig Engagement und mangelnde Kundenorientierung. Insgesamt war mein Eindruck sehr negativ.
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„Herr Pieper organisierte die Abwicklung meines Autos von Kia super schnell und perfekt ab. Hat alles
klasse gepasst und war alles professionell. Bin sehr zufrieden
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„Unzufriedenheit mit dem Kundenservice bezüglich fehlender Fahrzeugschlüssel
ich möchte ein wiederkehrendes
Problem bei Ihrem Autohaus Wandscher ansprechen: Die Fahrzeugschlüssel. Seit nunmehr fünf Monaten warte ich auf den bei der Abholung am 05.04.2024 fehlenden Ersatzschlüssel. Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Steven Engelmann per E-Mail und Telefon zu erreichen (insgesamt 11 Mal), blieb meine Anfrage bezüglich des Schlüssels bis heute unbeantwortet. Ein Lieferdatum wurde mir ebenfalls bis jetzt nicht mitgeteilt.
Am 14.08.2024 bat ich per E-Mail um einen Rückruf von Herrn Engelmann oder einem Vorgesetzten, da meine Geduld langsam erschöpft ist. Leider wurde auch dieser Anruf bis heute nicht getätigt, geschweige denn auf meine Nachrichten reagiert. Diese Situation vermittelt mir den Eindruck, dass der Kundenservice in Ihrem Haus nur wenig Wertschätzung genießt. Es scheint, als sei nach dem Autoverkauf das Interesse am Kunden erloschen. Aber wenn der Kunde jeden Cent zahlen soll, dann erwarte ich auch 100 % Leistung, sowohl beim Auto als auch beim Zubehör.
Wir reden hier schließlich von einem Fahrzeug, das mehr als 100.000 € kostet. Da erwarte ich einen ganz anderen Service. Ich habe nun direkt Kontakt mit Alfa Romeo aufgenommen und eine Beschwerde über Ihr Autohaus eingereicht. Ich hoffe, dass das Autohaus Wandscher endlich auf diesen Kontaktversuch reagiert.
Jan-Philip Dammann
Petershagen
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„Das nenne ich mal Service: Mein Mitsubishi ASX hatte nach einem zuhause durchgeführten Kartenupdate Funktionprobleme.
Der Servicemitarbeiter formierte die Speicherkarte neu, spielte die Software erneut auf, resettete das Navi, installierte die Speicherkarte und alles lief wieder. Dauer mit Wartezeit 120 min., Kosten: Keine!!!!!
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„Das Leasing unseres Fiat 500 E hat sehr gut geklapppt, zumal der Verkäufer kompetent und kooperativ war.
Nun haben wir aber einen Ausfall des Navi-Systems, sind die 60 km zur Werkstatt gefahren und nach 3 Stunden mit angeblich repariertem Gerät wieder nach Hause geschickt worden. Es hat sich aber nichts geändert und wir werden, wenn wir überhaupt mal telefonisch durchkommen nur mit nichtssagenden Sprüchen abgespeist. Fazit: Grottenschlecht. Da wird wohl mal ein Anwalt dran müssen.
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