via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdisch!
Fahrer klingelte kurz, zückte seinen Zettel für erfolglose Zustellung, warf ihn ein und
machte kehrt. Keine Chance in dieser Zeitspanne einen Toilettengang "sauber" zu beenden.
Auf telefonische Nachfrage gab es vom Disponenten die Auskunft "wir sind ein Expressdienst, wir müssen nicht warten". Aha, also am besten die ganze Zeit während des "kurzen" Anlieferungsfenster von irgenwann zwischen 9-13 Uhr die Türen offen lassen, damit nicht "gewartet" werden muss...
Dann ging es weiter mit dem Disponenten, "ich mache meinen Job hier schon seit 12 Jahren und weiß, dass der Fahrer alles richtig macht!"
Auf meine Anmerkung, dass er im Büro säße und so wohl schlecht seit 12 Jahren bei jeder (Nicht-)Auslieferung dabei sei könne, kam die Erwiderung, dass ich ihm nicht seinen Job erklären müsse. Das Telefonat wurde dann kommtarlos vom Disponenten ohne weiteres beendet.
Ja, mal schauen, wie das mit der zweiten Zustellung läuft. Die Türen werden offen sein und keiner von uns mehr zwischen 9 und 13 Uhr einen Toilettengang verrichten.
Eigentlich ist das Unternehmen durch einen weiteren Zustellversuch (erhöhte Kosten) gestraft genug - aber anscheinend sind diese Mehrversuche genügend eingepreist, so dass kein ausreichender Handlungsdruck besteht, Prozesse noch zu verbessern - man darf sich manchmal eben nur wundern.
Was den Service betrifft, unterstellen wir mal, dass der Disponent vielleicht woanders einen guten Job gemacht hat-hier überhaupt nicht! Erste Erfahrung unterirdisch!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liefert Waren nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und behauptet dann schon da gewesen zu sein. Keine Benachrichtung,
kein Anruf. Ich habe das erst in der Sendungsverfolgung gesehen, nachdem ich schon zwei Tage zu Hause gewartet habe. Am Service-Telefon mußte ich mir dann unfassbare Frechheiten anhören, als ich fragte ob sie mir das 8kg Paket dann heute liefern können. "Der Wagen ist schon voll". "Wegen 8kg schicke ich nicht extra einen Wagen". "Die Fahrer haben auch noch ein Privatleben". Man könnte Montag liefern. Montag ist aber zu spät. PECH GEHABT! KATASTROPHAL! Und das ist nicht erste Mal das das so abläuft. Die letzte Lieferung des letzten Druckproduktes hat zwei Wochen gedauert und ich mußte sie selber vom Parkplatz abholen, weil der Fahrer zu faul war bis zur richtigen Adresse zu fahren. Ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Dienstleistern aufgeben die mit diesem Logistikunternehmen versenden.
...”
mehr
Das sagt das Web über "TKS Express & Logistik GmbH & Co. KG"