TORERO Steakhaus

Neuköllner Str. 251
12357 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steakhaus-torero.de
Tisch anfragen2
TORERO Steakhaus (0 30) 6 61 40 11 Berlin Neuköllner Str. 251 12357 Rudow 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für TORERO Steakhaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2019Nicole Pötzsch-Waschwill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Steak, dann DA! Das können sie echt...und die Salate sind inzwischen auch klasse. Der Chef ist total freundlich und erklärt auch gerne was zu Fleisch und Herkunft. Sein Team ist freundlich und bemüht. Wir sind regelmäßig da. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2018Reiner K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War zu Weihnachten wieder da, hatten Gänsebrust mit Rotkohl und Knödeln , Kalbsbraten niedrig gegart mit Klöße ...war echt der Hammer , ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2017Rudow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war super. Die Steaks perfekt. Super nettes Team. Weiter so. Endlich ein Steakhaus in Rudow! Wir kommen wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2016Derschmecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen. Große Auswahl und sehr gemütliche Atmosphäre. Außerdem hübsche Kellnerin”

Unzumutbar? 19.09.2016Marko Honbon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service war zuvorkommen und sehr freundlich. Das Steak war sehr lecker und die Steaksoße einfach himmlich. Meine Familie hat sich sehr gefreut und wollten wieder dort hin. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist vollkommend ok. Das Lokal ist sehr empfehlenswert ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "TORERO Steakhaus"

tripadvisor 3/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen