via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei TRENDLINE.shop GmbH hat leider alles andere als Freude hervorgerufen. Ich hatte
mit vielen Emotionen zu kämpfen - Enttäuschung, Wut, Frustration, Ärger und Nervosität, um nur einige zu nennen. Wenn Sie eine angenehme Shopping-Erfahrung suchen, rate ich Ihnen, sich nach Alternativen umzusehen.
Was mir besonders negativ aufgefallen ist, wurde nicht genauer erläutert, jedoch möchte ich erwähnen, dass die Qualität des Kundenservice im Vergleich zur schnellen Lieferung, die ich zu Beginn erlebte, stark nachgelassen hat. Deshalb bleibt meine Empfehlung: Achten Sie auf Ihren ersten Eindruck, er kann trügen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„kassieren mit Lockangebot 5 % Rabatt vorab, Ware wird aber nicht geliefert. Bei Anrufen läuft immer ein
Band ab, Mails werden nicht beantwortet. Jetzt erfolgt Anzeige.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung! Mitte November wurde per Vorkasse eine Glasvitrine bestellt, bei Vorlasse 5% Skonto und Lieferung
in 3 Wochen. Nach 4 Wochen haben wir nachgefragt und es kamen immer ausreden. Am 22.12.23 teilte man uns dann mit, es wäre vergessen worden die Fertigung der Vitrine zu beauftragen. Wir wurden gefragt ob wir die Vitrine trotzdem haben wollen, dann würden wir 40€ Nachlass bekommen und die Lieferzeit würde 4-6 Wochen betragen. Alternativ könnten wir die Bestellung stornieren. Wir haben dann storniert und eine sofortige Rücküberweisung verlangt. Daraufhin wurden wir gebeten die IBAN für die Überweisung mitzuteilen. Seitdem haben wir fast täglich mit dem Servicecenter telefoniert, dort kam immer nur man würde es weitergeben. Aber es passierte nichts. Weiter verbinden kann man uns angeblich nicht. Drohungen mit Polizei und Anwalt fruchteten auch nicht. Somit waren wir nun am 08.01.24 bei der Polizei und haben Anzeige erstattet. Unsere Rechtschutzversicherung wurde eingeschaltet und heute waren wir beim Rechtsanwalt. Kauft dort bloß nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Scheint Finger weg von der Vorauskasse bei dem Unternehmen, liefern nicht (monate lang) und genau so
läuft es auch mit den Rückzahlungen wenn man die Bestellung storniert. Ohne Anwalt und Anzeige sieht man das Geld nicht wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ende März 23 4 Tische bestellt und immer noch nicht geliefert Liefertermin war Mitte April 23 wir werden
immer wieder vertröstet ! Trotz mehrfacher Anrufe und E Mail s ! Hatte das Glück und habe per PayPal bezahlt und bekomme hoffentlich zumindest das Geld wieder
...”
mehr