für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft

Pforzheimer Str. 202
76275 Ettlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07243 53 77 05
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.trigema.de
TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft 07243 53 77 05 Ettlingen Pforzheimer Str. 202 76275 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2014Patrick H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag TRIGEMA einfach. Egal wie meine Kleidergrösse über die Jahre so war - ich wurde immer fündig. Die Klamotten sind selten top ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2012Ilona G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Empfehlung einer Bekannten und weil ich dringend noch was für'n Sport brauchte, habe ich mich zum TRIGEMA Testgeschäft nach Ettlingen ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2008Peter999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines von vielen Werksverkaufsgeschäften dieser Gruppe. Hier gibt es die aktuelle Kollektion deutlich unter Ladenpreis. Die Auswahl ist in allen Formen, Farben und Modellen fast unbegrenzt. Alles kann individuell zusammengestellt werden. Meist hinten im Geschäft auch noch restposten und 1b-Ware zu Schnäppchenpreisen. Qualtitativ sehr hochwertig. Viel Auswahl auch im Bereich Kinder und Kleinkinder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07243 537705, +49 7243 537705, 07243537705, +497243537705

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft?

Die Adresse von TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft lautet: Pforzheimer Str. 202, 76275 Ettlingen

Was denken Internetnutzer über TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft?

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. Testgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen