für Berlin
×
×

Ta Dio Aderfia

Tempelhofer Damm 218
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tadioaderfia.de
Ta Dio Aderfia 030 7 52 93 11 Berlin Tempelhofer Damm 218 12099 Tempelhof 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 01:00 Uhr
Mittagstisch 12.00-15.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Ta Dio Aderfia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2023Tim M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Besprechungen hier waren ziemlich gut, das wollte ich doch mal selbst sehen. Für mich gab es aus der umfangreichen Karte Psito Fournou ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht. Wollten gestern Essen gehen , leider geschlossen. sollten i...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2021Rosi Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon besser die Spare Ribs kross gegrillt (ca. 500 g) war das aller letzte das waren Abschnitte/Abfall und keine Spare Rips ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Fuat Gül

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Grieche, nein bestes Restaurant was ich je gesehen habe ! Essen hat die die beste Qualität, sehr frisch und lecker, Personal Ambiente Ausstattung Sauberkeit 1 A! ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018AMü36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin maßlos enttäuscht. Der Service unterirdisch, als 6 er Gruppe möchte man auch zusammen essen. Funktionierte beim Hauptgang gerade noch so , beim Desser lag zischen den einzelnen Portionen ca. 20 Minuten. Das Fleisch/ Fisch bei allen todgegrillt, die Saucen so sehr angedickt, dass sie ungenießbar waren . Auf den Tellern herrschte nur Masse Stadt Klasse. Bei den Getränken war die Enttäuschung genauso . Der KiBa schlecht gemischt, die Apfelschorlen mit viel zu wenig Kohlensäure und das stille Wasser serviert in einer Plastikflasche. Der Service gab uns zu keiner Zeit das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Für alle Kritiker : normalerweise gehe ich nicht so hart mit einem Restaurant ins Gericht, aber dieses ging zumindestens heute garnicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ta Dio Aderfia"

Foursquare 8.1/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7529311, +49 30 7529311, 0307529311, +49307529311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ta Dio Aderfia?

Die Adresse von Ta Dio Aderfia lautet: Tempelhofer Damm 218, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ta Dio Aderfia?

Ta Dio Aderfia hat montags bis freitags von 12:00 - 24:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ta Dio Aderfia?

Ta Dio Aderfia hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen