für Bruchsal und Umgebung
×
×

Tagscherer Klaus Zimmerei

Scheffelstr. 7
68794 Oberhausen-Rheinhausen - Rheinhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.holzbau-tagscherer.de
Tagscherer Klaus Zimmerei 07254 95 18 15 Oberhausen-Rheinhausen Scheffelstr. 7 68794 Rheinhausen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dachflächenfenster, HOLZBAU, Zimmereien
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Holzbau Hoffmann
Josephine-Benz-Str. 11
75053 Gondelsheim Mehr Informationen ...
Unterdorfstr. 61
76698 Ubstadt-Weiher Mehr Informationen ...
Unterdorfstr. 61
76698 Ubstadt-Weiher Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tagscherer Klaus Zimmerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche Leute....” mehr

Unzumutbar? 27.01.2022sonjaschumacher78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr offene Kommunikation, wir empfehlen euch gerne weiter!”

Unzumutbar? 05.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sorry aber da ist nicht...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2018Dr. Franz Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sturmböen "Burglind" verursachten einen Dachschaden. Wasser drang durch die Decke in die Wohnung. Bei einem Telefonat - außerhalb der Geschäftszeit - hat mich Herr Klaus Tagscherer geduldig und fachkundig beraten. Umgehend und zu einem fairen Preis hat er die lecken Stellen repariert. Manch andere Firma hätte die Notwendigkeit von umfangreicheren Ausbesserungen behauptet. Vor seiner gewissenhaften Arbeit habe ich Respekt. Herr Tagscherer genießt mein volles Vertrauen. Mit bestem Gewissen kann ich seine Firma weiterempfehlen. Dr. Franz Werner ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07254 951815, +49 7254 951815, 07254951815, +497254951815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tagscherer Klaus Zimmerei?

Die Adresse von Tagscherer Klaus Zimmerei lautet: Scheffelstr. 7, 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Was denken Internetnutzer über Tagscherer Klaus Zimmerei?

Tagscherer Klaus Zimmerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen