für Günzburg und Umgebung
×
×

Takko Fashion

Robert-Bosch-Str. 7
89331 Burgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 08222 41 02 55
Gratis anrufen
https://www.takko.com/de-de/
Takko Fashion 08222 41 02 55 Burgau Robert-Bosch-Str. 7 89331 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Takko Fashion

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2013Alma Dudler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Takko in Burgau sieht aus wie jeder andere Takko auch, seit ein paar Jahren gibt es nun auch Babybekleidung, ansonsten gibt es was für Männer, Frauen, Kids und Teens. Leider gibt es ein "Loch" zwischen den Kids und den Teens - meine Tochter bräuchte Grösse 134 ( da fängt Kids an) allerdings sind diese T Shirt´s hier sehr weit ausgeschnitten und sehr weiblich - passen überhauptnicht. Die Grösse 128 ist sehr schmal - würde meine Tochter noch passen allerdings sind die Shirts sehr kurz. Also wer jetzt nicht gerade das Problem hat ist bei Takko gut bedient - es gibt immer wieder nette Klamotten für jedes Alter! Allerdings sind die Verkäuferinnen hier in Burgau nicht immer sehr nett, und es kommt schon mal vor das man an der Kasse etwas warten muss bis sie bereit sind zu Kassieren und einem das Geld abzunehmen :-) aber bei dem Hungerlohn der den Leuten bezahlt wird - ist das verständlich! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08222 410255, +49 8222 410255, 08222410255, +498222410255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Takko Fashion?

Die Adresse von Takko Fashion lautet: Robert-Bosch-Str. 7, 89331 Burgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Takko Fashion?

Takko Fashion hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Takko Fashion?

Takko Fashion hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen