für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Takko Holding GmbH

Riethweg 12
06526 Sangerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03464 27 05 82
Gratis anrufen
www.takko-fashion.com
Takko Holding GmbH 03464 27 05 82 Sangerhausen Riethweg 12 06526 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Takko Holding GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2012ChallengeAcceptedGuy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An und für sich ist der Laden schon ganz okay. Es wirkt alles modern, sauber und ordentlich. Leider kann die ansprechende Außendarstellung des Ladens über dessen Inhalt nicht hinwegtäuschen. Die angebotene Ware entspricht aber eher weniger meinen Vorstellungen. Aber Mode ist ja eh bekanntlich Ansichts- und Geschmackssache. Wer günstige Kleidung für Kinder sucht oder nicht allzu hohe Ansprüche an seinen Kleidungsstil stellt der ist hier auch gut aufgehoben. Die Sachen sind aber allemal besser als bei Kik. ;D Parkplätze sind ausreichend vorhanden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03464 270582, +49 3464 270582, 03464270582, +493464270582

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Takko Holding GmbH?

Die Adresse von Takko Holding GmbH lautet: Riethweg 12, 06526 Sangerhausen

Was denken Internetnutzer über Takko Holding GmbH?

Takko Holding GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen