für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Tandoori Restaurant

Schwieberdinger Str. 60
71636 Ludwigsburg - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 07141 9 79 40 40
Gratis anrufen
Telefax: 07141 9 79 40 41
E-Mail senden www.tandoorirestaurant.de
Tandoori Restaurant 07141 9 79 40 40 Ludwigsburg Schwieberdinger Str. 60 71636 West 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Tandoori Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2018Cedric S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ewig auf das Essen warten müssen und dann verbranntes Gemüse aus dem tandoori bekommen. Der Service war auch nicht gerade freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2017Matthias F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach lecker - klassische hochwertige Indische Gerichte! An den Wochenenden besonders empfehlenswert sind die Thalis - eine gemischte ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2017Mina V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon beim reinkommen ist uns das Wasser im Mund zusammen gelaufen! Es roch so lecker! So war das Essen dann auch, es war frisch und super ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mit meiner Familie und Freunde im Tandoori meinen Geburtstag gefeiert. Zum glück hatte ich....” mehr

Unzumutbar? 13.01.2015ramelsingh85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit freundlichen Personal. Das Essen schmeckt wie in Indien. Das Naan ist ein Gedicht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Tandoori Restaurant"

Foursquare 7.7/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 149 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 9794040, +49 7141 9794040, 071419794040, +4971419794040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tandoori Restaurant?

Tandoori Restaurant bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Tandoori Restaurant?

Die Adresse von Tandoori Restaurant lautet: Schwieberdinger Str. 60, 71636 Ludwigsburg

Was denken Internetnutzer über Tandoori Restaurant?

Tandoori Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen