Tanzschule Walzerlinksgestrickt!  

Am Tempelhofer Berg 7 D
10965 Berlin - KreuzbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 69 50 50 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 69 50 50 05
Tanzschule Walzerlinksgestrickt! (0 30) 69 50 50 00 Berlin Am Tempelhofer Berg 7 D 10965 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep, Samba, Slowfox, Cha Cha Cha, Boogie, Discofox, Rumba
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Tanzschule Walzerlinksgestrickt!

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2016Roswita K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir tanzen seit fast 4 Jahren hier und sind immer noch sehr begeistert. Die Tanzlehrer und Lehrerinnen sind alle super nett, kompetent und ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2016Lemon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Tanzkurse bei Walzerlinksgestrickt gemacht. Immer Standard- und Lateinkurse: Anfänger, F1, F2 und dann mal wieder F1, F2. Die Wiederholungen haben hier nichts mit den Tanzlehrern zu tun, sondern eher mit meinem Talent. Spaß hat es mir aber auf alle Fälle immer gemacht, nur leider haben wir zu selten geübt, obwohl es auch hierzu die Möglichkeit im Rahmen von verschiedenen Tanzveranstaltungen gibt. Die Location in auf einem alten Fabrikgelände ist wirklich top, die Räumlichkeiten sehr stylisch und gemütlich. Die Eingangslounge läd zum gemütlichen verweilen bei einem Getränkchen ein und der große Ballsaal ist wunderschön. Bei den F2-Kursen kommt man auch in den Genuss, dort Unterricht zu haben, was einem natürlich sehr viel Platz lässt. Auch die beiden kleineren Tanzsäle sind gut für den Unterricht geeignet, strahlen aber natürlich weniger Flair aus. Die Tanzlehrer sind sehr geduldig und professionell, es herrscht eine nette Atmosphäre. Also - wenn ihr Tanzen lernen möchtet, ist der Tempelhofer Berg auf jeden Fall eine gute Adresse ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2011Qype User (patien…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin noch Anfänger und habe mich gefreut, als ich das 1. Mal hier war: Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute und kompetente Tanzlehrer und ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2010Qype User (Gründe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Räume sind wirklich ausgesprochen schön und es gibt viele gute Veranstaltungen. Ich tanze hier gerne auch tagsüber (z.B. zum Croissant ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen