für Peine und Umgebung
×
×

Taormina Pizzaservice

Marktstr. 7
31224 Peine - Kernstadt Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 05171 38 49
Gratis anrufen Chat starten
www.pizzeriataorminapeine.de
Taormina Pizzaservice 05171 38 49 Peine Marktstr. 7 31224 Kernstadt Nord 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Freitag 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Samstag 11:00 - 14:15 Uhr, 17:00 - 22:15 Uhr
Sonntag 13:00 - 22:15 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taormina Pizzaservice hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Taormina Pizzaservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Damian Kocheisen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Restauranthat meine Bestellung falsch ausgeführt , obwohl ich explizit auf Ihre Allergie hingewiesen habe. Das Essen war zudem verbrannt, was sicherlich frustrierend war. Selbst nachdem ich mich telefonisch beschwert habe, erhielte ich keine angemessene Lösung. Die Reaktion des Restaurants, indem sie sagten, dass sie schon seit 30 Jahren in Peine bestehen und Sie mich nicht brauchen, ist äußerst unprofessionell und zeugt von mangelnder Kundenorientierung. Es ist bedauerlich, dass das Restaurant keine Einsicht in seine Fehler zeigte und nicht bereit war, Verantwortung für seine mangelhafte Leistung zu übernehmen. Nicht wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2023Atiram#Enhor1955

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen und mit viel Liebe gekocht ! Immer wieder gerne !”

Unzumutbar? 18.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„da schmeckt richtig gut. und das sind echter Italiener , und keine Türken oder Araber , die versuche...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2012Qype User (wus-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute (Do) mittag waren wir im Taormina. Die Sonne schien, und so setzten wir uns in den Garten, obwohl ein relativ kalter Wind wehte. Der ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2012Claus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten sehr leckere Pizzas, die nach 10 Minuten fertig waren. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben vor Ort gegessen. Alles gut!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05171 3849, +49 5171 3849, 051713849, +4951713849

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taormina Pizzaservice?

Die Adresse von Taormina Pizzaservice lautet: Marktstr. 7, 31224 Peine

Wie sind die Öffnungszeiten von Taormina Pizzaservice?

Taormina Pizzaservice hat montags bis samstags von 11:00 - 14:15 Uhr und 17:00 - 22:15 Uhr und sonntags von 13:00 - 22:15 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taormina Pizzaservice?

Taormina Pizzaservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen