für Bad Nenndorf und Umgebung
×
×

Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst

Rodenberger Allee 9
31542 Bad Nenndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Telefon: 05723 9 08 54 71
Gratis anrufen
Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst 05723 9 08 54 71 Bad Nenndorf Rodenberger Allee 9 31542 4 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Pizza-Bringdienst, Pizza-Bringdienst, Salate, Nudelgerichte, Pizzen, Fisch, Nudelgerichte, Pasta, Pizzeria, Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Broschüre
Prospekt (PDF)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2019Angela M.

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste kulinarische italienische Genüsse. Ganz klar eines der Besten italienischen Restaurants im Schaumburger Land. Und was für mich/uns besonders wichtig ist, eine gleichbleibende Essens-Qualität. Da das Restaurant nicht allzu zu groß ist und aufgrund des leckeren Essen viele Stammgäste hat, unbedingt "VORHER" reservieren. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2017Alu Dibond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider, nicht mehr so gut !!! Wir kennen das „Taormina“, seit seiner Eröffnung im Jahre Juni 2013 und haben durch zahlreiche Besuche gezeigt, dass wir das „Typisch italienische“ Essen und die dortige Wohlfühlatmosphäre mögen. Jetzt müssen wir aber feststellen, dass sich dort einiges negativ verändert hat, was uns als Gäste überhaupt nicht gefällt und dazu geführt hat, dass wir vorläufig, von weiteren Besuchen absehen. Und das ist zum einen darin begründet, dass die Portionen deutlich kleiner geworden sind. Auch hat uns bei den letzten Besuchen, die mürrische und gereizte Art des Besitzers gestört. Ergänzt wird diese negative Gästeeinstellung durch vernachlässigte Aufmerksamkeit. Welches leider auch kein Einzelfall war. So haben wir z. B. bei unserem letzten Besuch nach dem Essen, über 15 Minuten vor den leeren Gläsern gesessen und wurden vom Service vollkommen ignoriert. Schade, hätten gerne noch etwas getrunken und können hiermit, die gepriesene herzliche Gastlichkeit der sizilianischen Familie leider nicht mehr bestätigen. Unser gemeinsames Resümee: Wir waren sehr enttäuscht und können das „Taormina“, mit Bezug auf das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis und der dort nicht mehr vorhanden Wohlfühlatmosphäre, zur Zeit nicht Weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2017Stef G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man man man so eine gute Pizza, wirklich ausgezeichnet, aber der Service nahm uns einfach nicht wahr. Das Essen hätte 5 Sterne verdient, ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2017Udo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für das Essen würde ich sofort fünf Sterne geben. Aber wenn die Bedienung es fertig bringt immer wieder am Tisch vorbei zu gehen ohne ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2015simplewishes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer nicht lächeln kann sollte seinen Laden gar nicht erst aufmachen.Dieses alte chinesische Sprichwort wird hier nicht gelebt.Wir hatten einen Tisch für eine größere Gruppe vor dem Restaurant reserviert, da der Tag sommerlich werden sollte. Im Restaurant angekommen wurde uns mitgeteilt, dass die Reservierung für drinnen aufgegeben wurde, ein Tisch vorm Restaurant war nicht frei. Jetzt hätte ein vernünftig geführter Laden bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit gefunden die Situation zu retten - dieser nicht. Im Gegenteil, die Servicekraft (männlich) verhielt sich wie eine verschnupfte Operndiva. Ein kurzer Anruf bei einem griechischen Restaurant in der Nähe und schon wurde uns dort ein Tisch für draußen reserviert. Das ungastliche Restaurant haben wir schnurstracks verlassen und lieber die griechische Gastfreundschaft genossen. Die Servicewüste Taormina werden wir nach dem Erlebnis nicht mehr besuchen und auch nicht mehr weiterempfehlen, da dies auch nicht die erste Verfehlung war. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst"

tripadvisor 4/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05723 9085471, +49 5723 9085471, 057239085471, +4957239085471

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst?

Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst bietet Pizza-Bringdienst, Pizza-Bringdienst, Salate, Nudelgerichte, Pizzen, Fisch, Nudelgerichte, Pasta, Pizzeria und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst?

Die Adresse von Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst lautet: Rodenberger Allee 9, 31542 Bad Nenndorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst?

Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst hat montags von 17:00 - 22:30 Uhr, donnerstags bis samstags von 17:00 - 22:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst?

Taormina Pizzeria & Restaurant Pizza-Bringdienst hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen