für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Tappert Tamara Rechtsanwältin

Liegnitzstr. 63
28237 Bremen - Lindenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0421 6 91 92 95
Gratis anrufen
Telefax: 0421 6 91 92 96
www.tamaratappert.de
Tappert Tamara Rechtsanwältin 0421 6 91 92 95 Bremen Liegnitzstr. 63 28237 Lindenhof 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Tappert Tamara Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2018Vito_corleone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„auch schwierige Fälle werden kompetent gelöst in meinem Fall Medien und Urheberrecht zeitnah und hervorragend vertreten ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2012jojo3174

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich denke soviel Arbeit macht sich normal kein Anwalt und dann bei der Hauptverhandlung sogar vom Richter gelobt worden dass die Arbeit von Ihr so gut gewesen wäre das er keine andere Möglichkeit mehr hat. Seine Worte waren sie hätte Rechtsgeschichte geschrieben. Kann diese Anwältin sowas von empfehlen. Negatives gibt es nix zu sagen besser kann man sich nicht vertreten lassen. Sie macht sich sehr viel arbeit verlangt auch einiges vom Mandanten ist aber keine von denen die sagt: " wir sagen erst mal nix und hören uns an was die uns vorwerfen", sondern arbeitet im Vorfeld schon alles auf und kommt besser als der Statsanwalt vorbereitet zur Verhandlung, das der Statsanwalt nach 3 Minuten Mundtod war. Sie macht außerdem fast alle Bereiche bei mir war es Strafrecht. Matlock, Parry Mason sowie Alan Shore sind nix besser als sie es ist. Wer es nicht glaubt dem zeige ich gerne das Urteil. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2009Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Alle meine Vorurteile, die ich hatte, waren binnen Sekunden verflogen. Wir hatten ein Mahnschreiben bekommen, weil unser Sohn Musik übers Internet getauscht hatte. Von dem Schreiben hab ich im Grunde nichts verstanden. Ich rief im Anwaltsbüro an und wollte einen Termin. 5 Minuten später rief mich die Anwältin zurück. Ich konnte sogar noch am gleichen Tag vorbeikommen. Sie hat mir freundlich und verständlich erklärt, was uns überhaupt vorgeworfen wird (und zwar so gut, dass ich es abends meinem Mann erklären konnte ;-)). Wir haben dann das weitere Vorgehen besprochen und es ging alles superschnell, supergut und völlig unkompliziert über die Bühne. Wir sind hochzufrieden und empfehlen sie weiter ;-)). Einige Wochen später hatte ich eine Frage zu meinem Arbeitsvertrag. Das hat sie mich gleich so am Telefon beraten. Also besser geht´s nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine junge, sehr fleisige Rechtanwältin. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 6919295, +49 421 6919295, 04216919295, +494216919295

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tappert Tamara Rechtsanwältin?

Die Adresse von Tappert Tamara Rechtsanwältin lautet: Liegnitzstr. 63, 28237 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tappert Tamara Rechtsanwältin?

Tappert Tamara Rechtsanwältin hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tappert Tamara Rechtsanwältin?

Tappert Tamara Rechtsanwältin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen