für Köln
×
×

Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik

Brühler Str. 112
50968 Köln - Raderberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik 0221 37 11 99 Köln Brühler Str. 112 50968 Raderberg

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: HiFi, TV, Video
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gezelinallee 74
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Meller - Wir lieben Technik
(28)
Siegburger Str. 366
51105 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2014Sab B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser kleine Laden ist mittlerweile für mich zum ersten Anlaufpunkt geworden, wenn es darum geht, meine Musikanalage reparieren lassen zu ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2013Qype User (jokonv…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über das Internet fand ich durch Zufall die Firma Tapprogge. Ein Glücksfall für mich und meinen ca. 30 Jahre alten Tuner, für den es ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2011Qype User (suppen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten ein Problem mit unserer trendigen LCD-Glotze, die kurz nach Ablauf der Garantie Startschwierigkeiten bekam. Anhand ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 371199, +49 221 371199, 0221371199, +49221371199

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik?

Die Adresse von Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik lautet: Brühler Str. 112, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik?

Tapprogge TV-HiFi Unterhaltungselektronik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen