für Berlin
×
×

Tattoo Blue Moon

Plesser Str. 6
12435 Berlin - Alt-Treptow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 030 23 92 84 25
Gratis anrufen
Tattoo Blue Moon 030 23 92 84 25 Berlin Plesser Str. 6 12435 Alt-Treptow 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tattoo Blue Moon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2016Stermschnuppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute mein erstes Tattoo von Carlo bekommen-hammergeil!!Ist eine Rose auf dem linken Oberarm'sieht irre aus!DANKE! Mir wurde auch die Angst genommen,durch die tollemATmosphare im Laden und die coole Musik.(auch ein kleiner Schnaps danach war hilfreich).Komme bestimmt wieder'2017! Ich kann "BLUE MOON" weiter empfehlen. LG von Birgit ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2016Smoki83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr stylischer Laden und super schick und professionell eingerichtet!! Auf Sauberkeit wird sehr genau geachtet und in dem Emfpangsbereich kann man sich vor seinem Tattoo noch entspannen. Die drei Tattoo-Künstler haben es echt drauf und ich bin mir sicher, dass man noch einiges in der Szene von Ihnen hören wird :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23928425, +49 30 23928425, 03023928425, +493023928425

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tattoo Blue Moon?

Die Adresse von Tattoo Blue Moon lautet: Plesser Str. 6, 12435 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tattoo Blue Moon?

Tattoo Blue Moon hat dienstags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tattoo Blue Moon?

Tattoo Blue Moon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen