für Hamburg
×
×

TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH

Ludwig-Erhard-Str. 37
20459 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 8 22 44 88
www.xn--deutsche-frisr-police-tec.de
TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH 0800 8 22 44 88 Hamburg Ludwig-Erhard-Str. 37 20459 Neustadt 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2022Paul2.0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Unternehmen geht teilweise sehr dubios vor. Ich will nicht vom ganzen Geschäftsmodell sprechen, da ich dem Unternehmen nicht unterstellen möchte, dass es generell unseriös arbeitet. Sicherlich gibt es dort gute Verträge und Tipps, aber die gibt es überall. Aber: Die Strategie geht für mich gar nicht. Es wird von den Beratern versucht, besonders junge Leute aus dem sozialen Umfeld anzuwerben. Es wird dann permanent versucht, diese Leute in irgendwelche unternehmensnahen Strukturen einzubinden, wie z.B. Coachings, Vorträge oder sonst etwas und dann irgendwann wird erst mit offenen Karten gespielt und man versucht schnell diese Leute dazu zu drängen, Mandant zu werden. Das ist sehr offensiv. Gerne mit vorab viel Schleimerei, die dann als "Persönlichkeit" verkauft wird. Gerade junge Berater werden permanent darauf geschult, man weiß nicht, ob dort deren eigener Charakter spricht oder irgendein 1:1 wiedergegebenes Coaching, was die Unternehmensführung anordnet. Macht es lieber nicht, ihr rutscht schnell in eine vermeintlich freundschaftliche Atmosphäre ab, die mehr eine Sekte light ist. Wenn ihr rational denkende Menschen seit, kommt euch da sehr viel sehr spanisch vor. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rate dringend von TauRes ab! Datenschutz ist bei diesem Unternehmen praktisch nicht existent und bei der Beratung wird man von unqualifizierten Arbeitskräften an der Nase herumgeführt, wobei diese sich sogar zu Falschinformationen hinreißen lassen, um einen zu einem Abschluss zu verleiten und da ist bei mir bei allem Verständnis eine Grenze erreicht! Am besten immer selbst informieren und wenn man sich beraten lässt immer im Hinterkopf behalten, dass das Ganze ein Geschäftsmodell ist. Von diesem Unternehmen rate ich auf jeden Fall ab, es gibt genug andere auf dem Markt, die zumindest etwas transparenter und kundenfreundlicher agieren. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2021I. M..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So einen lahmen und unprofessionellen Haufen habe ich noch nie erlebt! Man sollte denken, dass eine Firma, die was verkaufen will, sich anstrengt, aber ich bin ihnen als Kunde eher hinterher gelaufen. Taures hat es nicht geschafft in 1 (!) Jahr eine Berufsunfähigkeits- und private Krankenversicherung für mich in die Wege zu leiten. Es wurde z.B. 12 Wochen lang nicht bemerkt, dass eine Risikovoranfrage nicht rausgeschickt worden war. Ewige Beratungen, kein Ergebnis. Dabei waren der Berater und ich sogar privat bekannt. Auch ein Beraterwechsel wurde nicht mit der nötigen Geschwindigkeit verfolgt, Anrufe nur bei Anruf mit unterdrückter Nummer beantwortet order ewig nicht zurückgerufen. Ich hatte den Eindruck, dass man sich aus der Affäre stehlen und mich loswerden wollte. Was wäre erst, wenn ich eine Versicherung abgeschlossen hätte und es hätte Probleme gegeben? Ich habe dann vom Abschluss dieser und weiterer Produkte bei Taures (Altersvorsorge, Geldanlagen) Abstand genommen. Machen Sie einen großen Bogen um Taures! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2020BiAHa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, guten Abend, hat hier vielleicht ein Finanzexperte (oder zumindest weniger Laie als ich) Erfahrungen mit TauRes gemacht? Eine Junior Consultant wurde uns von Freunden empfohlen. Ich glaube wir waren nun schon 3-4x vor Ort und wurden jedes Mal 2-3 Std. Mit Informationen voll gestopft. Danach unzählige Male telefoniert, obwohl es zeitlich für mich schwer machbar war mit Kleinkindern zu Hause. 2 weitere online Termine. Es wurden teilweise am Tag des nächsten Termins kurzfristig Unterlagen nachgefordert, so dass es wirkte, als würde schnell ne Stunde vorher erst alles vorbereitet werden. Dann haben wir alle Unterlagen auf einmal per Mail bekommen, unzählige Seiten, ebenfalls kurz vor dem nächsten Termin am Abend, so dass wir keine Zeit hatten alles durchzulesen und sie wollte wohl tatsächlich, dass wir an dem Abend unterschreiben. Haben wir natürlich nicht gemacht. Termine wurden dann teilweise kurzfristig abgesagt (allerdings auch ein Mal von uns da Kind krank), neue Terminfindungen waren von beiden Seiten schwierig, teilweise wurden von ihr Termine vergessen. Es hat wirklich einige Monate gedauert, bis endlich alles so weit stand, Versicherungswechsel, Neuabschluss Risiko Versicherung, Depots für uns und die Kinder. Im nächsten Termin wollten wir ENDLICH alles unterschreiben. Nun bekamen wir aus dem nichts eine Mail, mit ihrer Chefin in cc, dass sie uns nicht weiter betreuen möchte. Ohne Begründung ohne alles. Auch keine Rückmeldung mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2019sebastian.love90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war - wie viele auch - sehr skeptisch. Klar, Finanzdienstleister haben nicht den besten Ruf. TauRes hat mich aber überzeugt mit einer guten Beratung, bei der einem nichts aufgezwungen wurde. Wichtig ist aber zu wissen, dass die Qualität der Beratung sicher auch immer an dem persönlichen Berater festgemacht werden muss. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 8224488, +49 800 8224488, 08008224488, +498008224488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH?

Die Adresse von TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH lautet: Ludwig-Erhard-Str. 37, 20459 Hamburg

Was denken Internetnutzer über TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH?

TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen