für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Riesengebirgsstr. 5
84478 Waldkraiburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08638 18 26
Gratis anrufen
Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin 08638 18 26 Waldkraiburg Riesengebirgsstr. 5 84478 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2013Erestris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg, alles was hier steht entspricht ausschließlich meiner Meinung und fachliche Kompetenz kann ich als "Normalbürger" nicht beurteilen. Im folgenden Text folgt somit nur meine subjektive Meinung. Hr. Dr. Tauber ist nicht zu empfehlen. Ich war dort nur mal zwangsweise weil er die Vertretung für meine Hausarzt war. Die Praxis ist antiquiert und im Winter herrschte extrem trockene Heizgebläseluft (sehr toll für Patienten mit brochialen Beschwerden). Zudem tastete er unangenkündigt bei Magen-Darm-Beschwerden den Bauch ab während ich vor ihm saß (!). Es fühlte sich eher wie ein Schlag in den Magen an und ich hätte mich beinahe deswegen übergeben. Als letztes ist er doch dann mit zur "Info" gegangen für das ausstellen von Rezepten. Direkt neben der Info ist der Eingang zum vollen Wartezimmer (immer offen). Hr. Dr. Tauber hält wohl nichts von Privatsphäre und spricht während er die Rezepte tippen lässt in normaler Lautstärke z.B. "und wegen den Durchfall bekommen sie....."... so dass jeder im Wartezimmer erfährt was man hat. Ich telefonierte danach mit der Krankenkasse und habe die Erlaubnis bekommen (es gab da noch die Praxisgebühr) nie wieder zu ihm zu gehen auch wenn er Vertretung hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08638 1826, +49 8638 1826, 086381826, +4986381826

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Riesengebirgsstr. 5, 84478 Waldkraiburg

Was denken Internetnutzer über Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin?

Tauber Walther Facharzt für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen