Taunus Apotheke  

Taunusstr. 26
51105 Köln - Humboldt-GrembergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Taunus Apotheke (02 21) 83 16 86 Köln Taunusstr. 26 51105 Humboldt-Gremberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arzneimittel, Reiseapotheke, Rezept
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Weitere Informationen
Mitgliedschaften Apothekerkammer
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hermannstr. 12
51143 KölnMehr Informationen ...
Gilgaustr. 18
51149 KölnMehr Informationen ...
Frankfurter Str. 589
51145 KölnMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Taunus Apotheke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2009schnuff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche, nette, kompetente Apotheke Weist einen auch gerne auf negative Auswirkung diverser Medikamente hin, was ich sehr gut finde. So kann man sich wirklich überlegen, ob man das Medikament wirklich braucht ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2009Qype User (picomo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man kann diese Apotheke durchaus als positiv bewerten. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Artikel werden auch nach Hause ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Andrea B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe viele Jahre direkt um die Ecke der Taunusapotheke gewohnt und bin dort eigentlich seit Kindheit an Kunde, kann man sagen. Wenn ich ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2008Qype User (Mara10…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Taunus-Apotheke hat schon eine lange Geschichte. Sie wurde 1913 durch Gustav Fortmann gegründet, 1943 im Krieg zerstört und 1947 wieder ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2008lichtmaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier stimmt einfach alles. So stellt man sich die ideale Apotheke vor! Hier wird nicht am Personal gespart und auch die Qualifizierung der Angestellten ist hervorragend. Ich habe hier so manchen wertvollen Tipp erhalten und wurde immer schnell und freundlich bedient und beraten. Man verlässt die Apotheke immer mit einem guten Gefühl und wird dadurch - ohne die Medizin schon genommen zu haben - einfach schneller wieder gesund. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen