golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Oliver Fischer, Verkaufsberater bei Taunus-Auto-Verkaufs GmbH, ist ein hervorragender, ehrlicher, direkter,
verlässlicher, zuvorkommender, geduldiger und sehr hilfsbereiter Berater & Verkäufer, dazu fröhlich und freundlich im Umgang. Ich möchte Oliver Fischer als Ansprechpartner für einen Autokauf unbedingt empfehlen!
Er ist ausgesprochen korrekt in allen Details der Abwicklung, total verlässlich im Zeitmanagement und in der Erfüllung seiner Versprechen und dabei völlig transparent über das Fahrzeug (im Rahmen seines Wissens und seiner Möglichkeiten bei einem Gebrauchtwagen), so dass ich mit sehr gutem Gefühl diesen Kauf tätigen konnte.
Beim Kauf meines gebrauchten CLA200 hat er mich beim ersten Besichtigungstermin mit enormer Detailkenntnis und umfassender, sehr freundlicher Geduld (ich habe unfassbar viel gefragt) in das Auto eingeführt, dazu aus sich heraus viele Tipps gegeben für kostensparende Wartungen in der Zukunft.
Auch in schwieriger Situation waren Oliver Fischer & Taunus Auto zur Stelle: Eine 2 Wochen nach der erfolgten Wagen-Übernahme und Bezahlung im Nachhinein doch noch notwendige, kostspielige Reparatur an allen 4 Bremsscheiben des Gebrauchtwagens wurde sehr kulant, ohne jeglichen Widerspruch und mit großem Entgegenkommen von Taunus-Auto akzeptiert sowie für mich äußerst bequem zwischen Herrn Fischer und meiner hiesigen Mercedes-Werkstatt abgewickelt.
Ich kann nur sagen: DANKE, Oliver Fischer, für das Erlebnis, mit Ihnen dieses Auto zu erwerben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe jetzt seit Monaten das Problem, dass mein Auto Kühlflüssigkeit verliert. Außer das die Werkstatt
ständig Wasser nachschüttet, ist nichts passiert. Mittlerweile ist der ganze Motorraum mit Kühlmitte versaut. Jetzt darf man nochmal zwei Monate auf einen Werkstatt-Termin warten. No! Arrogante Service-Mitarbeiter, kalte Atmosphäre, überteuerter Service. Für das Markenimage zahlt am Ende der Kunde. Wer es gerne teuer hat, ist hier gut aufgehoben!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Dezember habe ich bei Taunus-Auto-Verkaufs GmbH in Wiesbaden mein Wunschauto erhalten. Ein EQA 250.
Herr Mettner hat mich umfangreich und immer Service- und Kundenorientiert beraten. Meine vielen Fragen hat er immer sachkundig beantworten können, was mir auch Kaufsicherheit gegeben hat. Im Kontakt mit anderen Mitarbeitern dieses Hause, habe ich immer Freundlichkeit und guten Service erlebt. Herzlichen Dank dafür ! Dieses Autohaus kann ich bestens empfehlen. Es wird für mich immer die erste Wahl sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider hat sich bei mir die MERCEDES oft nachgesagte Arroganz bestätigt. Ursprünglich genannter Liefertermin
für meinen C220 D Kombi war Anfang August 2021, dann Ende September 2021, dann Anfang November, dann Mitte November. Nach der letzten Ankündigung habe ich unserem Fuhrparkmanagement mitgeteilt, dass ich jetzt auf den Stern verzichte. Das MERCEDES die erhältlichen Chips nur in die hochpreisigen Fahrzeuge verbaut ist schon ärgerlich, aber nachvollziehbar, dass aber die von MERCEDES genannten Termine verstreichen, ohne dass man darüber informiert wird, ist schon überheblich und arrogant (war für 53 T€ auch nur eine Billigkiste fürs Fußvolk). Stattdessen darf ich als Kunde dann dem jeweiligen Ansprechpartner hinterher telefonieren, der erst einmal nicht erreichbar ist, da im Urlaub, aber auf seiner Mailbox einen schnellen Rückruf verspricht. Service sieht anders aus - da ist viel Potential nach oben - deshalb keinen Dienstwagen von MERCEDES / Taunus-Auto mehr (und privat auch nicht).
...”
mehr