für Berlin
×
×

Taverna DIMOKRITOS

Arndstr. 12
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 030 6 92 26 83
Gratis anrufen
www.dimokritos.de
Taverna DIMOKRITOS 030 6 92 26 83 Berlin Arndstr. 12 10965 Kreuzberg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 15:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Taverna DIMOKRITOS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2016Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir ist schlecht. Richtig schlecht. Normalerweise gehe ich nicht mit all zu hohen Erwartungen in ein griechisches Restaurant, die meisten ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2014Dieter M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Es war die Lage und die Neugierde nach einer Alternative zum Restaurant Z, die uns im Bergmannkiez in die Taverna Dimokritos ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gemütliches griechisches Restaurant im Bergmannkiez unweit des Chamissoplatz. Es gibt hier die üblichen griechischen Gerichte, lecker gewürzt und in großen Portionen. Der Ouzo nach dem Essen gehört hier auch noch zum Standard. Ich kann besonders die Lammkoteletts empfehlen, es sind wirklich leckere magere Stielkoteletts, die gut mit Rosmarin und Oregano gewürzt sind. Wenn der Kellner fragt, ob man zusätzliches Brot möchte, bitte aufpassen oder nachfragen - es wird berechnet. Die warme Vorspeisenplatte kann ich nicht wirklich empfehlen, da hier zu 90% frittierte Speisen auf den Teller kommen (d.h. Auberginenscheiben, Schafskäse, Zucchini etc.) - meinen Geschmack hat es nicht ganz getroffen, da ich hier auch gern z.B. warme Bohnen etc. gegessen hätte. Es ist aber natürlich Geschmackssache. Der Service ist sehr freundlich aber es kann manchmal etwas länger dauern, da das Restaurant häufig gut besucht ist. Besonders schön ist es, im Sommer draußen zu sitzen und die würzigen Gerichte mit einem Glas Demestica oder Retsina zu genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2011Qype User (sensor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Taverna Dimikritos, was will man beim Griechen? sich wohl fühlen und gut essen. Und das habe ich auch. Fazit: der beste Grieche in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6922683, +49 30 6922683, 0306922683, +49306922683

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverna DIMOKRITOS?

Die Adresse von Taverna DIMOKRITOS lautet: Arndstr. 12, 10965 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Taverna DIMOKRITOS?

Taverna DIMOKRITOS hat montags bis mittwochs von 15:00 - 00:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taverna DIMOKRITOS?

Taverna DIMOKRITOS hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen