für die Insel Fehmarn
×
×

Taverne Syrtaki

Am Hafen 2D
23769 Fehmarn - Lemkenhafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 04372 80 68 70
Gratis anrufen
Taverne Syrtaki 04372 80 68 70 Fehmarn Am Hafen 2D 23769 Lemkenhafen https://102m.de/02/0129/0218/437102/I_437102_P_906424702_L_0030179194_1.gif 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Taverne Syrtaki

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2023G KB544

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war sehr lecker. Allerdings war die Bewirtung echt unterirdisch. Sehr unfreundlich da wir kurz vor der heiligen Mittagspause da waren. Es wurde direkt nach Ankunft darauf hingewiesen dass ja ab halb drei Mittagspause sei. Und dann fragte er noch ob sie etwa keine Pause machen dürfen... Die Griechen müssten wohl immer nur arbeiten... Wir müssen auch das ganze Jahr arbeiten. In einer Fabrikhalle 9 Stunden. Unseren Urlaub haben wir uns da mehr als verdient und möchten uns die Freiheit nicht nehmen lassen zu entscheiden wann wir mittags Essen. Dort werden wir bei unserem nächsten Stop nicht einkehren. Es gibt hier ja auch genug nette Gastronomen. Da lasse ich mein sauer verdientes Geld dann liebend gern. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider bestand die Leber aus einzelnen Stücken, die voller Sehnen uns ungenießbar waren, mein Hund.....” mehr

Unzumutbar? 10.11.2022Ilsemarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich findet man gleich am Hafen keinen Parkplatz, wohl aber in der Parallelstraße. So hatten wir das Lokal umkreist und kamen durch einen Gang von der Rückseite her zum Syrtaki. Über die Inneneinrichtung kann ich nichts sagen, denen wir saßen an einem wunderschönen Maitag draußen vor der Taverne mit Blick auf das Treiben im Hafen. Die Auswahl der Speisen ist üppig. Da wir zur Mittagszeit dort waren, konnten wir auch aus der speziellen Karte wählen. Bei jedem der angebotenen Gerichte ist Gyros, in Kombination mit einer anderen Fleischsorte, dabei. So bestellten wir zunächst vorweg jeder eine Bohnensuppe und danach zusammen ein Gericht: mein Sohn nahm davon die Leber mit Pommes frites, ich den Reis mit Gyros. So zahlten wir zusammen fünfzehn Euro ohne Getränke, waren satt und zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2022Monesii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt, leckeres Essen und genauso leckere Weine und die aus richtig schönen Weingläsern.”

Unzumutbar? 31.01.2022Monesi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen, tolle Weine und die in richtig schönen Gläsern, da schmeckt es gleich NOCH besser. Und dass hier die Coronaregeln befolgt und das von den Gästen auch verlangt wird, finde ich ausgesprochen gut. Hier geht die Gesundheit von Kunden und Personal VOR Profit. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Taverne Syrtaki"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 100 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04372 806870, +49 4372 806870, 04372806870, +494372806870

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taverne Syrtaki?

Taverne Syrtaki bietet Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von Taverne Syrtaki?

Die Adresse von Taverne Syrtaki lautet: Am Hafen 2D, 23769 Fehmarn

Wie sind die Öffnungszeiten von Taverne Syrtaki?

Taverne Syrtaki hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taverne Syrtaki?

Taverne Syrtaki hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen