für Schwabach und Umgebung
×
×

Taverne zum Mittelalter

Friedrichstr. 24
91126 Schwabach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 19:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09122 1 89 49 40
Gratis anrufen Chat starten
www.taverne-zum-mittelalter.de
Taverne zum Mittelalter 09122 1 89 49 40 Schwabach Friedrichstr. 24 91126 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 19:00 Uhr
Montag 19:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 19:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr
Freitag 19:00 - 03:00 Uhr
Samstag 19:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taverne zum Mittelalter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taverne zum Mittelalter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2015Dieter Schoening

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Benefiz-Mittelaltermarkt in Schwanstetten entdeckt. Der Flammkuchen im Angebot war sehr gut. Also mußte man einfach mal in die rustikale Taverne nach Schwabach. Ein echter Treff für MA-Freunde, aber nicht nur, denn die riesige Auswahl an leckeren und deftigen Flammkuchen locken auch andere Gäste an. So gibt es Flammkuchen "Wikinker" mit Lachs und Meerrettich f. 6,50 € oder "Stinkender Kreuzritter" mit Zwiebel, Rauchfleisch und Knoblauch f. 5,50 €. Und den leckeren Met nicht zu vergessen. Wenn man sich dann festgesessen hat wäre es sinnvoll einen alkoholfreien Fahrer dabei zu haben. Sonst muß man früher fahren und sagt anschließend "wären wir mal sitzengeblieben". Vielleicht nicht jedermanns Ding, aber urig und netter Service und ich bin ja auch nicht jedermann. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2013Qype User (djstoe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„eine sehr saubere und gemütliche kleine Taverne in Schwabach mit Flammkuchen in großer Auswahl, selbstgemachtem Brot, Met und Beerenweine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 1894940, +49 9122 1894940, 091221894940, +4991221894940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverne zum Mittelalter?

Die Adresse von Taverne zum Mittelalter lautet: Friedrichstr. 24, 91126 Schwabach

Wie sind die Öffnungszeiten von Taverne zum Mittelalter?

Taverne zum Mittelalter hat montags bis donnerstags von 19:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 19:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 19:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taverne zum Mittelalter?

Taverne zum Mittelalter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen