für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen

Bahnhofsring 12
16225 Eberswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefax:
http://www.Wutskowsky.de
Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen Eberswalde Bahnhofsring 12 16225 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bestrahlungsfahrten, Personenbeförderung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin echt zufrieden. Fühlte mich gut aufgehoben und würde mir jederzeit wieder ein Taxi bestellen, we...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Minus fünf Sterne. Warum? Urlaub gebucht, Bahnfahrt mit Platzkarte gebuch, Taxi bestellt. Und ? Taxi...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2013darkdreamtattoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das mitlerweile unzuverlässigste taxi unternehmen der stadt eberswalde”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03334 205531, +49 3334 205531, 03334205531, +493334205531

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen?

Die Adresse von Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen lautet: Bahnhofsring 12, 16225 Eberswalde

Was denken Internetnutzer über Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen?

Taxi A. Wutskowsky GmbH Taxiunternehmen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen