für Augsburg und Umgebung
×
×

Taxi Augsburg eG

Johannes-Haag-Str. 28 A
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.taxi-augsburg.de
Taxi Augsburg eG 0821 3 50 25 Augsburg Johannes-Haag-Str. 28 A 86153 Innenstadt 2.5 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Taxi, Krankenfahrten, Großraumtaxi, Kurierdienst, Klapprollstuhl, Kurierfahrten, 24h Service, Dialysefahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taxi Augsburg eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2023diazbihler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mega super coole Ride! Excellent service! Super netter Fahrer.”

Unzumutbar? 21.08.2023Susanne Zirch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann, hauptsächlich, nur positives berichten. Die Taxizentrale ist sehr gut und sehr freundlich, danke. Ich brauch aus gesundheitlichen Gründen regelmässig ein Taxi. Danke für die info vor ein paar Minuten am Telefon. Ich sag mal 97% der Taxifahrer sind super und bringen mich auf den schnellen Weg zum Arzt. Die Gespräche finde ich auch sehr gut und ich fühle mich wohl. Es gibt nur Einzelfälle die lieber Umwege fahren. Diese bekommen auch kein Trinkgeld von mir. Solche gibt es leider in jedem Job. Es sind zum Glück nur Einzelfälle. Ihr seit super!!! Vielen Dank dafür Ich habe mir gerade manche Kommentare durchgelesen Ich habe mir gerade überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll. Es sind aber meistens Menschen die meinen ihnen gehört die Welt. Sie sind selber unfreundlich und erwarten das Gegenteil von dem anderen. Sie sind selber schlecht gelaunt und bazieg zu den Taxifahrer, Verkäufern usw.. Beim Bäcker oder im Laden kann man manchen nichts recht machen. Ich als Kundin finde es unverschämt und trotzdem müssen sie beim nächsten wieder freundlich sein, und das viele Jahre bis zur Rente. Ich bewundere sie sehr!!! Bei den Taxifahrer ist es genauso. Sie können sich nicht aussuchen welchen Fahrgast sie haben. Der eine hat schlecht geschlafen und ist schlecht gelaunt, der andere ist Manager und hat viel Geld und ihm ist vielleicht egal wie der Taxifahrer fährt oder er ist geizig. Dann kommt jemand der zum ersten Treffen mit jemandem fährt und total nervös ist. Dann kommt einer der, der zum Gericht fahren muss wegen einer Scheidung. Es gibt auch Fahrten zum Krankenhaus mit schwer Kranken, die wahrscheinlich bald sterben werden. Soll ich weitere Beispiele schreiben? Ich hab zumindest Respekt vor jeden Mitmenschen. Klar bin ich manchmal sauer und wütend, aber die anderen sind auch freundlich zu mir, wie ich zu ihnen. ÜBERLEGT ERSTMAL EUER VERHALTEN UND DANN REDEN WIR WEITER!!! MACHT ERSTMAL IHREN JOB!! ICH HAB EINEN RIESEN RESPEKT VOR IHNEN!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2023Unknown-User-9b36f7859f0cabba8ade45a0d14d58f3cb3fdc1db8ed391119c160ee815e4abf

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aufpassen bei Fahrten außerhalb Augsburg, hier wird abgezockt! Ein Aufpreis von zusätzlich 20 € wurde ohne Vorankündigung oder Hinweis erhoben, weil die Fahrt außerhalb von Augsburg stattfand. (10 min Fahrt) Das muss vorher ausgemacht sein, so gehts nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2023Remzi Eliacik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klingelt Nachts um 3 ,und weckt meine ganze Familie auf, obwohl niemand von uns eine Taxi bestellt hat,eine absolute Frechheit.Taxi Augsburg verdient nicht Mal einen Sterne,hätte er was vernünftiges gelernt, müsste er nicht Nachts um 3 bei Fremden Menschen klingeln,diee um diese Uhrzeit schlafen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2023MilmmMichoichim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich schlechter Service. Bin die letzten Wochen öfter gefahren und muss sagen , dass von den Grattler keiner a Ortskenntnis hat, geschweige denn Deutsch spricht. Dafür noch zu zahlen ist ne Frechheit. Taxi Augsburg nein Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 35025, +49 821 35025, 082135025, +4982135025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Augsburg eG?

Die Adresse von Taxi Augsburg eG lautet: Johannes-Haag-Str. 28 A, 86153 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Taxi Augsburg eG?

Taxi Augsburg eG hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen