für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Taxi Brauns GmbH

Harburger Str. 69
27356 Rotenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04261 50 05
Gratis anrufen
Telefax: 04261 50 45
http://www.taxi-brauns-rotenburg.de
Taxi Brauns GmbH 04261 50 05 Rotenburg Harburger Str. 69 27356 https://102m.de/02/0166/0614/426101/I_426101_P_906346890_L_0001057175_1/-X-/Taxi-Brauns-GmbH-Logografik.gif 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Taxiunternehmen, Flughafen-Transfer, Anhänger-Service, Kurierfahrten, Einkaufstouren, Chauffeur, Behindertenbeförderung, Krankenfahrten sitzend, Chemofahrten, Dialysefahrten, Strahlentherapiefahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Brauns GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fraundlich aber unzuverlässig. Taxi vorbestellt. Zum geplanten Zeitpunkt bei Zentrale nachgehakt, Au...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr zuverlässig und flexibel, sehr nette Fahrer und...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014htcmailm8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zuverlässig und flexibel, sehr nette Fahrer und 24h erreichbar.”

Unzumutbar? 14.02.2014talismancik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„in Rotenburg gibt es 5-6 Taxi Firmen, aber Taxi Brauns ist meine lieblings Taxi Firma. Wenn ich jedesmal anrufe, sind die in 5 Minuten am Ort. Einmal haben die über mich vergessen,aber seitdem kommen sie immer pünktlich. Den Chef kenne ich persönlich. FÜr die entfernte Ziele, kam man auch Angebote bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04261 5005, +49 4261 5005, 042615005, +4942615005

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Brauns GmbH?

Taxi Brauns GmbH bietet Taxiunternehmen, Flughafen-Transfer, Anhänger-Service, Kurierfahrten, Einkaufstouren, Chauffeur, Behindertenbeförderung, Krankenfahrten sitzend, Chemofahrten, Dialysefahrten und Strahlentherapiefahrten an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Brauns GmbH?

Die Adresse von Taxi Brauns GmbH lautet: Harburger Str. 69, 27356 Rotenburg

Was denken Internetnutzer über Taxi Brauns GmbH?

Taxi Brauns GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen